MMM-Episoden > Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank

[Halloween] Ronwood Halloween Chronicles

(1/12) > >>

Cone Arex:
Die älteren Semester des Forums werden sich wahrscheinlich nicht daran erinnern: Ich hatte anno dazumal eine Halloween-Episode angekündigt, von der es öffentlich nie was zu sehen gab. Im Chat habe ich damals das Intro mal gezeigt, aber das wars. Irgendwann habe ich die Episode aufgegeben, weil ich nie auf einen grünen Zweig damit kam. Die Episode ist immer eines meiner Lieblingsideen gewesen und genau deshalb wird das Projekt nun wiederbelebt!

The School of Horror
Plot: In der Nähe der Kleinstadt Ronwood befindet sich ein Dimensionsriss, der in eine andere, dunkle Welt führt. Eine Welt, bevölkert von den unterschiedlichsten Monstren, die die Menschheit über die Jahrhunderte hinweg heimgesucht haben. Vampire, Hexen, Zombies oder ähnliches Ungetier. Inmitten dieser Welt befindet sich eine Schule, in eine Generation von Monstern heranwächst und die nur zu gerne, die Menschen der Stadt Ronwood heimsuchen.

Erkennbar spielt das Spiel bereits zu Beginn in einem völlig anderem Universum als MMM. Ronville heißt hier Ronwood und auch die meisten Figuren werden andere Nachnamen haben. Unsere bekannten MMM-Charaktere sind hier keine einfachen Teenager, sondern besagte Monster. Das Spiel wird in unterschiedliche Abschnitte eingeteilt sein, in denen man jeweils einen anderen Charakter spielt.

Charaktere, die man spielen wird:
* Wendy King - Eine Hexe, die sich mit dem Hexenzirkel der Schule anlegt.
* Graf Bernard - Ein Vampir von Adel. Zwischen dem Bernoulli-Clan besteht seit Jahrhunderten eine Blutfehde mit den Vampirjägern der Belmont-Dynastie. Bernards heimliches Ziel ist es, den jüngsten Spross seiner Erzfeinde, Vampirjägerin Sandy Belmont, zu entführen in seine Vampirbraut zu verwandeln.
* Achmed - Bernards wenig intelligenter und ihm sklavisch treu ergebener Diener.
* Dave Beelzebub - Obermacker der Schule. Als Sohn des Teufels selbst ist er die Arroganz in Person.

Das Intro.


Cafetaria


Erster Entwurf für Bernards Gruft.

Bòógieman:
mit untoten ein lebenszeichen für MMM setzen, gefällt mir  ;D

BlueCrystal:
Der Trailer ist Bombe... schaut echt geil aus  :)

Rocco:
Konzept und Idee hört sich toll an, würd mich echt sehr drüber freuen, das einzige was mich nachdenklich macht ist das Datum der Ankündigung.....  :cl

Cmdr:

--- Zitat von: Rocco am 01. April 2019, 13:19:48 ---Konzept und Idee hört sich toll an, würd mich echt sehr drüber freuen, das einzige was mich nachdenklich macht ist das Datum der Ankündigung.....  :cl

--- Ende Zitat ---

Ich hätte so eine Ankündigung auch lieber an einem der anderen 364 Tagen gesehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln