Autor Thema: Altes unfertiges Skript zu "It Came from the Mansion"  (Gelesen 1340 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Altes unfertiges Skript zu "It Came from the Mansion"
« am: 19. Dezember 2020, 09:11:43 »
Beim Stöbern meiner Daten auf MediaFire bin ich auf einen alten Skript zu einen meiner damaligen geplanten Spielen "It Came from the Mansion" gestoßen.

Ich stelle das Skript für euch zum Download zur Verfügung:

https://www.mediafire.com/file/rjb77939a1ttbsp/grober_Skript_%2526_R%25C3%25A4tselaufbau_f%25C3%25BCr_ITCFTM.docx.doc/file
Wie Phönix aus der Asche

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2305
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Altes unfertiges Skript zu "It Came from the Mansion"
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2020, 15:03:43 »
Ich erinnere mich an die Episode. Das war ja noch damals, auf dem MMM-Portal. Das sollte doch ursprünglich eine Halloween-Episode namens "It came from the Lab" werden?

Wer war eigentlich dein "mysteriöser Partner", mit dem du das Spiel entwickeln wolltest?


Folge mir auf X und itch.io

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Altes unfertiges Skript zu "It Came from the Mansion"
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2020, 19:32:41 »
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, da es Jahre her ist, als ich angefangen hatte an dem Spiel zu arbeiten.

Der mysteriöse Partner waren genauer gesagt zwei gewesen, nämlich Edison Interactive. Sie haben unter anderem auch eigene Ideen ins Spiel gebracht und Grafiken fürs Projekt beigesteuert. Waren wirklich sehr schöne Grafiken dabei gewesen, die ich leider nicht mehr habe. Vielleicht haben beide noch die Ressourcen bei sich.
Wie Phönix aus der Asche