MMM-Werkzeugkiste > Drumherum
Ron Gilbert schwadroniert über eine MM Fortsetzung
Rocco:
Habt ihr das gesehen? :o
Quelle
Bòógieman:
krass :o
bin mir nur nicht sicher, ob das ein scherz oder ernst gemeint ist :cl
AmigaMaster:
Ist es eigentlich Wunschdenken von mir, dass Ron eine eigene Episode zu Maniac Mansion Mania herausbringt? :cl
Kiwa:
--- Zitat von: AmigaMaster am 04. Juli 2022, 22:51:04 ---Ist es eigentlich Wunschdenken von mir, dass Ron eine eigene Episode zu Maniac Mansion Mania herausbringt? :cl
--- Ende Zitat ---
Das wäre wohl der Hammer, aber es wird nur Wunschdenken sein. Die Epi wäre dann wohl auch nur in Englisch und da das meiste hier in deutscher Sprache verfasst ist, ist das schon ein Grund warum das wohl eher nicht passiert. Es sei den Ron kann Deutsch. Cool wäre es auf jeden Fall.
Cmdr:
--- Zitat von: Kiwa am 22. Oktober 2022, 02:40:20 ---
--- Zitat von: AmigaMaster am 04. Juli 2022, 22:51:04 ---Ist es eigentlich Wunschdenken von mir, dass Ron eine eigene Episode zu Maniac Mansion Mania herausbringt? :cl
--- Ende Zitat ---
Das wäre wohl der Hammer, aber es wird nur Wunschdenken sein. Die Epi wäre dann wohl auch nur in Englisch und da das meiste hier in deutscher Sprache verfasst ist, ist das schon ein Grund warum das wohl eher nicht passiert. Es sei den Ron kann Deutsch. Cool wäre es auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
Ron kann kein Deutsch. Und wenn reicht es bestimmt nicht, dass er ein komplettes Spiel auf Deutsch erstellen könnte.
Das wäre allerdings kein Problem, denn deutsche Übersetzer würden sich mit Sicherheit genug finden.
Viel interessanter fände ich die Frage: Kennt Ron MMD und MMM überhaupt? Weiß er, dass unsere Community existiert?
Sein Post deutet eher darauf hin, dass das nicht der Fall ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln