Die Musik von Zawtiger kannte ich dank Mr L schon. Echt super gemacht!
Gerade Razor trifft meine Vorstellung total.
Beunruhigend finde ich Kl übrigens gar nicht. Ja, sie wird viel verändern. Ja, es gibt die Gefahr der Manipulation. Aber jede Innovation bringt Gefahren mit sich. Ich sehe Kl als Chance an. Gegen sie steuern kann man eh nicht, sie ignorieren ist auch keine gute Idee, weil man wissen sollte, was sie kann und wie man es jetzt schon im Arbeitsleben verwenden kann (und was man der Kl für Informationen geben sollte und welche nicht), wie man mit ihr sprechen muss, um vernünftige Antworten zu erhalten. Natürlich ändert auch die Kl sich und wird besser, aber wenn man in der Lage ist, eine Anforderung vernünftig zu formulieren, kann man jetzt und auch in Zukunft Zeit sparen. Das festigt den Arbeitsplatz.
Was ich privat mit Kl mache: Tools, die mir helfen, die Vertonung von MMM vernünftig zu organisieren. Ich diskutiere manchmal mit der Kl über meine Ideen zu neuen Episoden ... wirklich gut sind die Ideen der Kl nicht, aber es hilft mir, auf meine Ideen zu kommen. Die beschreibe ich alle, dadurch geht auch nichts verloren, was mir gerade im Kopf herumschwirrt und bekomme am Ende von der Kl strukturiert meine Ideen aufgelistet.