News > News

MMM ist volljährig!

(1/2) > >>

Cone Arex:
Wir haben es mal wieder alle verpasst. MMM hatte Geburtstag. Und zwar nicht irgendeinen. MMM ist 18 Jahre alt! Es ist volljährig! Mehr noch: Das Original Maniac Mansion kam 1987 raus. Zwischen 1987 und 2005 liegen...18 Jahre. MMM ist heute genauso alt wie Maniac Mansion zum Zeitpunkt als MMM begann!

Bòógieman:
na dann wird es wohl Zeit, dass die nächste Generation ein MMM-Mania in VR macht  ;D

AmigaMaster:

--- Zitat von: Cone Arex am 12. März 2023, 04:04:49 ---MMM ist heute genauso alt wie Maniac Mansion zum Zeitpunkt als MMM begann!

--- Ende Zitat ---

Bin ich der einzige, dem das irgendwie zu denken gibt und dem die zweiten 18 Jahre viel, viel kürzer vorkommen als die ersten 18 Jahre? :o

Titus:
Der runde Geburtstag in 2 Jahren ist dann aber neue Episoden und das eine oder andere Special wert.


--- Zitat von: AmigaMaster am 12. März 2023, 11:48:41 ---Bin ich der einzige, dem das irgendwie zu denken gibt und dem die zweiten 18 Jahre viel, viel kürzer vorkommen als die ersten 18 Jahre? :o

--- Ende Zitat ---
Mir kommt es auch richtig unnatürlich vor. Wobei ich MMM erst etwa seit seiner Halbzeit kenne.

alphawolf300:
Dann bekommt E1 zum 18. Geburtstag Sprachausgabe, sehr schöner Zufall :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln