Autor Thema: Die Moderatorin aus Single TV (erstmals Episode 10)  (Gelesen 181 mal)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Die Moderatorin aus Single TV (erstmals Episode 10)
« am: 31. Januar 2024, 22:47:58 »
Hallo Community!

Die Frau, die in Episode 10 "Single TV" moderiert, hat die auch einen Namen oder gibt es davon noch eine Charakter-Datei?

Ich habe es gerade in der Episode 10 ausprobiert und dort stellt sie sich nicht mit Namen vor. Gibt es vielleicht auch eine Epi, wo sie auch einen Namen hat?

Ich glaube die Frau war eine Schöpfung von Edison Interactive.


Danke schon mal im Voraus!
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"