Autor Thema: "Spiritual Successor" zu BM3M  (Gelesen 43 mal)

shanki

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
    • Profil anzeigen
"Spiritual Successor" zu BM3M
« am: 05. Juli 2025, 16:11:37 »
Hallo liebes Forum,

Lange lange ist es her, seitdem ich mich hier angemeldet habe. Ich war derjenige der BM3M damals gemacht hat. Wie lange ist es her? 15 Jahre?

Ich bin mittlerweile auch erwachsen und das Spiel war mir zwischenzeitlich ganz schön peinlich, ich muss aber auch gestehen dass ich es immer noch lustig finde, auf eine schräge Art und Weise...

Irgendwie möchte ich aber doch das Spiel so nicht stehen lassen und überlege mir ein Sequel zu machen, aber nicht einfach nur der nächste Teil der BMM Reihe sondern das darf auch was eigenes sein.. es wird immernoch Fäkal Ekelhumor haben weil das einfach sein muss bei der Reihe aber es soll das ganze etwas relativieren und Bernard soll am Schluss geläutert werden.. So viel dazu..

Wäre sowas erlaubt? ich habe gehört die BMM Reihe wurde iegentlich verboten.. aber ich glaube so viel neue Episoden gibts mittlerweile nicht mehr? Evtl hättet ihr ja Lust drauf..

Ob ich dass dan durchziehe kann ich noch nicht versprechen.. bin sehr beschäftigt in letzter Zeit.

Liebe Grüsse

euer shanki

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: "Spiritual Successor" zu BM3M
« Antwort #1 am: 05. Juli 2025, 16:42:44 »
D.h. du willst deine Jugendsünde nicht wettmachen, sondern durch eine Erwachsenensünde noch vertiefen?  :cl
Interessantes Konzept, aber Why Not?  ;D
Ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass es da ein Verbot für die Reihe gab, und wenn, dann ist es mittlerweile wohl nicht mehr relevant.
Ein jedes Lebenszeichen wird gerne gesehen, auch wenn es nur Trash ist ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2025, 20:31:54 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

shanki

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
    • Profil anzeigen
Re: "Spiritual Successor" zu BM3M
« Antwort #2 am: 05. Juli 2025, 18:12:40 »
Naja neue Erwachsenensünde.. vielleicht schon.. aber es soll wie gesagt auch relativieren und dem ganzen einen positiven Abschluss geben

Die Idee für Story und Rätsel habe ich schon müste es nur noch umsetzen, jetzt mit deutlich mehr IT Skills als früher.. aber habe halt sonst schon viele Projekte..

Aber ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen dass mich der letzte Teil nicht direkt zu einer "Persona non grata" gemacht hat, also überlege ich es mir mal ob ich das umsetze