Der Ultimate-Fan-Patch-Edition-Builder hat jetzt eine eigene Homepage:
https://www.gratissaugen.de/ultimatetalkies/deponia_1_de.htmlDas sind die Hightlights:
- Der Ultimate-Fan-Patch-Edition-Builder ist das umfangreichste Patchprogramm, das ich je geschrieben hat, denn es kann auf sagenhafte 17 verschiedene Versionen von Deponia angewendet werden.
- Mit der Ultimate-Fan-Patch-Edition könnt Ihr Deponia in seiner ursprünglichen Qualität spielen, ohne auf unoptimierte alte Engine-Versionen zurückgreifen zu müssen, die gerne Probleme machen.
- Etliche Script-Fehler wurden behoben, wodurch das Spiel stabiler läuft, und lästige Fehler wie beim Sprengplan und beim Taubenrätsel der Vergangenheit angehören.
- Keine abgehakten Satzanfänge mehr, wie sie in den aktuellen Versionen auf GOG, Humble-Bundle, diversen Kompilationen sowie der Complete Journey Edition vorkommen.
- Credits in Videos sind wieder in allen 4 vertonten Fassungen dabei und nennen natürlich auch die Sprecher der jeweiligen Fassung.
- Es werden alle 16 Untertitel-Sprachen unterstützt.
- Der Droggelbecher-Modus ist auch wieder in allen 4 Synchronfassungen und in allen 16 Untertitelfassungen funktionstüchtig dabei. Insbesondere hier steckt mehr Arbeit drin, als die Vernunft erlaubt.
Es kann unter Windows oder Linux angewendet werden. MacOS ist geplant. Spielen kann man es bereits auf allen 3 Systemen. Außerdem benötigt man für den Bauprozess FFmpeg ab Version 3 mit Unterstützung für webp, vpx, vorbis und opus.
Danke und viel Spaß beim Ausprobieren.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.