Autor Thema: Ressourcen für MMTV-Gebäude abzugeben  (Gelesen 22 mal)

1mal_volltanken

• Midlife Crisis Tentakel
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Ressourcen für MMTV-Gebäude abzugeben
« am: 13. Januar 2026, 22:06:17 »
Hallo Leute!

In meinem Enthusiasmus hatte ich noch vorletztes Jahr noch einige Ressourcen für ein MMTV-Projekt erstellt.

Im Hinterkopf hatte ich mal eine Episode, die irgendwo zwischen MadTV und Bifi2 - Action in Hollywood angelehnt ist.

Da ich derzeit soo viele andere Projekte zu bearbeiten habe, komme ich wahrscheinlich gar nicht dazu.

Wer sich vorstellen kann, mit MMTV und dem Gebäude noch was episodentechnisch basteln zu wollen, dem würde ich gerne die Ressourcen zur Verfügung stellen.

Der Ressourcen-Ordner beinhaltet:

- fast 60 Raum-Grafiken
- 18 Charaktere (einschließlich Jeff im blauen Arbeitsanzug)
- einige selbstkomponierte Musik-Stücke im Midi-Format

Da ich allerdings nicht spoilern möchte, möge jemand, der daran Interesse hat, entweder HIER in den Forum-Thread schreiben oder mir eine PM schicken.

Ich schicke Euch die Dateien dann gerne zu.

Gerne leiste ich auch Euch noch Support, falls Ihr noch Fragen zu den Räumen, zu Charakteren oder sonstwas habt. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt, wenn Ihr eine eigene Episoden-Idee noch habt. ;)

Dann freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. ;)

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"