Autor Thema: Chaos auf Deponia: Ultimate-Fan-Patch-Edition-Builder v4.7beta1  (Gelesen 98 mal)

LogicDeLuxe

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
    • Profil anzeigen
Chaos auf Deponia 4.7beta1:
https://www.gratissaugen.de/ultimatetalkies/deponia_2_de.html

Die Highlights:
- Der Ultimate-Fan-Patch-Edition-Builder ist das umfangreichste Patchprogramm, das ich je geschrieben habe. Bereits beim ersten Deponia-Spiel kann er bereits auf insgesamt 18 Versionen angewendet werden. Und jetzt kommen bei Chaos auf Deponia nochmal 12 weitere Versionen hinzu.
- Mit der Ultimate-Fan-Patch-Edition kannst Du Chaos auf Deponia in seiner ursprünglichen Qualität spielen, ohne auf unoptimierte alte Engine-Versionen zurückgreifen zu müssen, die gerne Probleme machen.
- Etliche Script-Fehler wurden behoben, wodurch das Spiel stabiler läuft, und lästige Fehler wie beim Erdmännchen der Vergangenheit angehören..
- Keine abgehakten Satzanfänge mehr, wie sie in allen aktuellen Versionen vorkommen.
- Credits in Videos sind wieder in allen 4 vertonten Fassungen dabei und nennen natürlich auch die Sprecher der jeweiligen Fassung.
- Der Schnabeltierbataka-Kommentator wurde auf Spanisch und Italienisch vollständig restauriert.
- Es werden alle 9 offiziellen Untertitel-Sprachen unterstützt.
- Außerdem ist mit freundlicher Genehmigung die tschechische Fanübersetzung von ADV Dream enthalten.
- Ebenfalls mit freundlicher Genehmigung ist die portugiesische Fanübersetzung von scummbr.org | @scummbr enthalten.
- Keine falschen oder fehlenden Musiken mehr im Showdown.

Was bisher fehlte, obwohl es in den Ressourcen schon immer drin war:
Spoiler (hover to show)

Wie gehabt, werde ich solche Eastereggs in der Anleitung nicht erwähnen, aber ihr dürft sie gerne in Easteregg-Datenbanken eintragen.

AmigaMaster

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
Hammer, es geht weiter. Danke, danke, DANKE! Mehr kann ich gar nicht sagen.
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee
Discord mit vielen Retrobegeisterten
Lösungen jeder kann mitmachen