Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Massenaufrufe auf das Forum

Begonnen von Rocco, 03. Juni 2026, 10:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco

Wir haben momentan öfter Massenaufrufe auf das Forum, deswegen hat der Provider vorige Woche alle User ausserhalb von D - A - CH ausgesperrt.
Ich hab das jetzt gerade wieder aufgehoben und werde das in den nächsten Tagen beobachten...  :police:

hmmm in den 10 Minunten wo ich das aufgehoben habe sind aus 50 User grade wieder 580 geworden, da stehen die KI und Chatbots wohl schon Schlange...  :cl
Wenn das so ist werde ich die Sperre wohl wieder aktivieren müssen

selloa

Hey Rocco! Schön dich hier zu lesen :)

Das mit den Aufrufen ist ziemlich verrückt. Ich habe das vor kurzem mal ein paar Stunden beobachtet. Das ging bis etwa 17/18 Uhr, danach ging die Zahl von ~1000 runter auf unter 10. Die anderen Boards haben auch massiv Probleme damit :/

Vg

Rocco

Ja danke, da war aber glaub ich sogar schon die beschränkung aktiv, ansonsten geht das in Tausender...
Das Forum müsste man eigentlich eh schon länger mal auf eine andere Version umstellen.... aber das ist halt wieder viel Arbeit.  :cl

AmigaMaster

Die Sperre scheint weiterhin aktiv zu sein und gilt auch für die Downloads auf der Homepage? Ich habe das über einen Discord-Benutzer mitbekommen und wollte hier mal nachfragen.
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee
Discord mit vielen Retrobegeisterten
Lösungen jeder kann mitmachen

Rocco

Ja stimmt, das war bis jetzt aktiv, fürs Forum und für die Downloads. Danke fürs melden, hab diesbezüglich auch eine PN heute bekommen.  :-\
Habs gerade deaktiviert, die zusätzliche Einschränkung der Downloads war ein Fehler, die betrifft es ja eh nicht. Jetzt darf jedenfalls die ganze Welt wieder reinkommen, hoffen wir es gibt keine gröberen Probleme mehr.  :police: