Ich habe jetzt lediglich eine einfache Möglichkeit programmiert, ein Fahrzeug zu fahren
... Ich arbeite natürlich weiter daran, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, das ganze Spiel zu programmieren...
Kann ja mal anfangen, aber ich kann nichts versprechen.
Ich wiederhole mich am besten noch einmal und füge noch hinzu, dass es ganz darauf ankommt, was du erwartest...
Wenn du ein Spiel in der Qualität wie das Beispiel, das in hochgeladen habe, willst, kannst du das Spiel innerhalb der nächsten Paar Tage hier im Forum herunterladen...

Sonst: Was es noch alles zu machen gäbe:
1. Die verschiedenen Fahrzeuge entwerfen, Zeichnen und animieren
2. Passende Geräusche für jedes Fahrzeug/Fortbewegungsmittel finden und ins Spiel einbauen
3. Das Fahrscript verbessern
4. Die Strecken zeichnen... (Wird wahrscheinlich besonders viel Zeit in Anspruch nehmen, da sie wohl länger sein sollten als die letzte und auch etwas detailgenauer

)
5. Story und Rätsel für den Adventureteil überlegen
6. Passende Räume für die einzelnen Rätselteile zeichnen, die auch zu dem Stil der jeweiligen Charaktere passt
7. Personen aus den Spielen rippen und selber welche zeichnen...
8. Alles schön koordinieren (Rätselteil - Rennteil Übergänge gestalten)
9. Menü zeichnen und gestalten...
10. Programmieren

11. Musik zusammensuchen (aus den Spielen und weitere passende Musik)
12. Programmieren, überarbeiten, usw...
13. Den letzten Schliff geben
Hab' ich noch was vergessen?

Folgerung: Wenn du ein gut programmiertes, umfangreiches und schön gezeichnetes Spiel willst, kann es noch gut anderthalb Jahre oder länger dauern...
P.s.: Wer helfen, Ideen beisteuern oder irgendw. für das Spiel zeichnen will, ist herzlichst dazu eingeladen...
Schließlich habe ich noch nie ausdrücklich gesagt, dass ich das Spiel komplett in meine Hand nehmen will...

(Siehe oben...)