MMM-Werkzeugkiste > Drumherum

Maniac Mansion Mania Comics

(1/151) > >>

Mister L:
Vielleicht sollten wir die Neuerscheinungen der MMM-Comicstrips auch noch mal etwas hervorheben. Inzwischen sind dank Timer und Rayman schon 5 Comics online!  :D

Also immer mal hier vorbei schauen:
http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=32&Itemid=78

P.S: Ed in Schwimmsachen ist der Brüller!  ;D

Rayman:
Das macht wirklich großen Spaß, seinen eigenen Comic-Strip (leckz! ;D) zu entwerfen. ;)

Es ist halt noch folgendes zu beachten:

--- Zitat von: Rocco am 05. April 2007, 15:49:28 ---Ich möchte auch einen Maniac Mansion Comic machen, was muss ich dabei beachten?

Das wichtigste ist, das er nicht breiter als 600 pixel ist, weil sonst das layout der Seite 'explodiert'.
ansonsten sind kleine dateigrössen noch ein wichtiger punkt.
Ein 32bit-png hat 5x soviel kb, wie ein jpg mit 80% Qualität.
Deswegen bitte vor der Veröffentlichung auf eine möglichst kleine Grösse herunterrechnen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mister L am 20. April 2007, 22:20:50 ---P.S: Ed in Schwimmsachen ist der Brüller!  ;D
--- Ende Zitat ---

Woran das nur liegt? ;D

fireorange:
Ich hatte vor kurzem geguckt, als zwei Comics drauf waren. Die waren schon mal cool.  ;D Bin gespannt auf den Rest, aber leider spinnt die Seite gerade. Ist das ein ernsthafter Fehler oder geht das bald wieder?

Edit: Coole Comics, ich hab selbst mal was gemacht. ;) Schicks gleich weg.

Rayman:
@FireOrange: Der Comic mit Ted ist echt bärenstark! 8)
Ich wusste doch, dass der gute, alte Cousin Ted seiner Familie noch behilflich sein kann. ;D

fireorange:
Freut mich, dass er dir gefällt, danke.  :) Deine Comics sind auch echt spitze.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln