Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

MM-Figuren im dott-Style

Begonnen von ryosaebaxyz, 27. Mai 2007, 21:00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fatal B

Echt super, Mister L hat grade eine (sehr große) kreative Phase.
Bitte stört ihn nicht dabei, ich will noch mehr sehen. ;) ;D
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

Indy

Wo ist der Pepsi Automat? Der fehlt. Aber sonst ist der Raum echt große Klasse, auch, wenn ich mich mit dem DotT Stil nicht so recht anfreunden kann.

Edit Fatal B:

Dieser Post bezieht sich auf einen Beitrag der verschoben wurde.
Please don't feed trolls.

Mister L

Wenn ich bloß mehr Zeit hätte...  :P
@ Indy: Der Pepsiautomat käme erst im 2. Laborraum. Oder man müsste den rechten Teil dieses Screens noch entsprechend umbauen.  ;)

@edna_mausi: Du könntest bei deinen Räumen noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten.   ;)

Edit Fatal B:
Dieser auch ;)

Indy

Stimmt, da habe ich was durcheinandergebracht, ich dachte, der Automat wäre rechts von der Labortür. Tja, so kann man sich täuschen.
Was sollen eigentlich die LAmpen darstellen? Ich kann mich grad nicht so richtig ans Labor erinnern.
Please don't feed trolls.

Kaktus

@MisterL Klasse Screen. Man könnte ja ein MM Remake im Dott-Style machen...

Mister L

Auch deswegen wäre es schön mal was von Lucasfan zu hören. Wenn wir ihm das Script von MMD aus dem Kreuz leiern könnten, müssten wir "nur noch" die Grafiken abändern.  8)

Rocco

echt geil  :D
find die demo sehr gut, und überhaput die bemühungen mal in der richtung was weiterzumachen,
weil die ansätze mit den ganzen figurenentwürfen sind schon toll gewesen.
wäre ewig schade drum, wenn da nicht mal eine episode rauskommt.

zu dem mmd im dott style:
ist das euer ernst?
würdet ihr das wirklich machen?

Mister L

Wenn wir an die Ressourcen von MMD rankämen, würde ich zumindest in Betracht ziehen. Aber dafür MM neu zu scripten - NEVER!  :o

Die Animationen würde dann sicherlich nicht soooo aufwendig ausfallen die bei Dott, aber cool fände ich ein Dott-MM schon.  8)

MalleTheRedPhoenix

Die Tech-Demo ist echt gut geworden.

Wäre auch Klasse, wenn der Rest der MM-Charaktere im Dott-Style Lauf-Animationen verpasst bekommen würden.
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

NsMn

Habe mal versucht,John F. Kennedy zu "dotten",Hat aber keine Ähnlichkeit mit ihm... :-[

Und den blauen DR.Fred,allerdings sind die Kästchen noch so,dass er immer rumhüpft...

Kaktus

Hab mal ne kleine Überarbeitung von JFK versucht. Vielleicht noch nicht perfekt, aber schon ein wenig ähnlicher wie ich finde.

Fatal B

Zitat von: edna_mausi in 11. März 2008, 16:35:39
Habe mal versucht,John F. Kennedy zu "dotten",Hat aber keine Ähnlichkeit mit ihm... :-[

Sieht irgendwie wie Nixen aus.
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

1mal_volltanken

Also ich finde die neuen Styles sehr gut gelungen, sowohl was die Chars angeht, wie auch die Räumlichkeiten.
Das tolle ist ja, wenn man den DOTT-Style ein wenig studiert hat, ist er auch einigermaßen nachahmbar. Eben weil hier auf komplex verpixelte Darstellungen verzichtet wurde und stattdessen die Flächen nur mit einer Farbe und mit einfachen Schattierungen versehen wurden und nur die Rand- und Rahmenlinien mit soften Farbtönen und Übergängen bearbeitet wurden, dass die Grafik trotz der "relativen" Einfachheit immer noch ein sehenswertes Resultat hervorbringt.  :)

Was andere Charaktere angeht, lassen sich jene, die auf der MM-Originalbox abgebildet sind, prima als Vorlage verwenden, sowohl für den Dott-Style als auch zum Aufpeppen der MM1-Charaktere.
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Mister L

Ich hab mich auch noch mal an einer Version von Wink Smiley versucht:

8)

Timer

Der sieht gut aus. :)
Er hat einen richtig eigenen Charakter (Ich kann keine Ähnlichkeit mit anderen DotT-Charakteren erkennen, und das ist auch gut so).