Komm mal klar.
Das Sprite is von BigBrother, und selbst, wenn er einen schlechten Tag hat, zeichnet er ohne hinzusehen Sachen, die zehntausendmal besser sind als das Beste, was Du jemals abgeliefert hast.
Sorry KhrisMUC, aber ich denke das war jetzt nicht ganz fair von dir. Rayman wollte doch bloß konstruktive Kritik beisteuern (und bestimmt nicht BigBrother angreifen).

An die Allgemeinheit:
Ich find das wirklich schade, dass hier manchmal so ein rüder Umgangston herrscht (man erinnere sich an 'Episode 55 Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream') und es immer gleich persönlich gegen andere geht (ich will jetzt nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen, aber man könnte es als kleinen Denkanstoss sehen.

)
Also alle beisammen: Habt euch lieb!

Wir sind doch hier um uns gegenseitig zu pushen, anderen bei ihren Problemchen zu helfen und gemeinsam begierig auf die nächste tolle Epi zu warten, von wem auch immer sie sein möge. Wir sind eine Community und haben es doch eigentlich nicht nötig uns gegenseitig für irgendwelche geäußerten Meinungen (auch wenn sie nicht mit der unsrigen konform ist) oder Fehler (die jeder von uns macht) zu zerfleischen! Wir sind hier um (sachlich) zu diskutieren und uns auszutauschen! Könnte man mal drüber nachdenken!

[/Moralpredigt]