Autor Thema: Hilfe für aufgegebene Projekte  (Gelesen 9816 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Hilfe für aufgegebene Projekte
« am: 16. Mai 2007, 16:03:11 »
Wie wir alle wissen, gibts sicher unzählige halbfertige Episoden die irgendwo auf diversen Festplatten schlummern.  :'(
Meistens hat der Ersteller dabei irgendwo die Lust oder den Faden verloren und der ganze Aufwand war umsonst.
Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, dass ein paar dieser Episoden doch noch das Licht der Welt erblicken.

Hier die Idee:
Jeder, der seine Episode irgendwann aufgegeben hat,
soll hier eine kurze Übersicht über den Entwicklungsstand schreiben
und wie er sich den Rest der Entwicklung vorstellen könnte.
Vielleicht ist es dann möglich in kleinen Teams, die unvollendeten Epis fertigzustellen.
Wäre zumindest einen Versuch wert, wie ich finde  :)

ich verweise dazu gleich mal auf den Thread von BlueGryphon,
mit der (hoffentlich noch wachsenden) Helferübersicht -> willige Arbeiter
 
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 17:55:21 von BlueGryphon »