MMM-Werkzeugkiste > Ressourcen
Vergessene Bilder
Fatal B:
Ich wollte auch mal seinerzeit die fehlenden Frames als Up und Down Walkanimationen benutzen.
Cmdr:
--- Zitat von: Kaktus am 27. November 2017, 21:09:58 ---Nein, da rutscht nichts. Wenn das Tentakel läuft, sieht man den ersten Frame (in AGS Frame 0) auch gar nicht, sondern nur den zweiten und dritten (Frame 1 & 2 in AGS).
(Der vierte Frame hier ist übrigens als Alternative zum dritten gedacht, auf keinen Fall beide in eine Animation packen, sondern nur entweder oder)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wenn man den ersten Frame nur als Standgrafik verwendet, sieht das natürlich besser aus.
Kinkilla:
Ich könnte wenn ich Zeit habe mal einen Test mit dem "neuen" Grün erstellen...
Hui meine To-Do Liste wächst und gedeiht. ;)
Kaktus:
Hier habe ich mal eine Version von Razor in "dreckigen Punk"-Version erstellt. Die MMM-Variante schien mir irgendwie immer zu harmlos.
Ich hoffe es gefällt.
Hauptsächlich habe ich die (offensichtlich) die Haare angepasst und eine kleine Brustverkleinerung vorgenommen. Und noch ein paar einzelne Pixelfehler beseitigt und wahrscheinlich währenddessen 10 neue Fehler eingebaut ::)
Cone Arex:
Ich habe es mal spaßeshalber in das Razor-SP eingefügt (Branch: newRazor): https://github.com/ManiacMansionMania/Razor-SP/tree/newRazor
Das mit den Haaren war doch auch schon der DOS-Enhanced-Version von MMM so und wurde erst bei MMD so brav? Oder erinnere ich mich da falsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln