Autor Thema: .Walk nach einem Dialog?  (Gelesen 16142 mal)

Bòógieman

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Re: .Walk nach einem Dialog?
« Antwort #45 am: 07. August 2007, 08:17:08 »
entweder merkst du dir die x/y koordinate der spielfigur ganz einfach in einer globalen variable und stellst sie nach der cutscene wieder an ihre position zurück
oder du setzt einfach einen anderen char als spielfigur und lässt deine richtige spielfigur einfach da stehen wo sie ist  ;)
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Mister L

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Re: .Walk nach einem Dialog?
« Antwort #46 am: 07. August 2007, 11:10:52 »
Ich kenn natürlich nur wieder den uralt-Code, aber früher konnte man damit so die genaue Koordinate des Spielers beim Raumwechsel bestimmen:

NewRoomEx (1,100,100);
Und ich benutze das heute noch!  ;D

KhrisMUC

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Re: .Walk nach einem Dialog?
« Antwort #47 am: 07. August 2007, 12:40:06 »
Aktueller Code wäre:
player.ChangeRoom(player.PreviousRoom, x, y);

ZAK

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Re: .Walk nach einem Dialog?
« Antwort #48 am: 30. April 2011, 22:51:27 »
Hallo erstmal!
Ich spiele gerade ein wenig an ags rum und habe halt eine Idee zu einem 3 Fragezeichen Adventure. Nein, ich habe das eine Crossover noch nicht gespielt^^
Was ist denn aus der Idee geworden???
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!