Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 366600 mal)

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: User hat Frust
« Antwort #390 am: 08. Oktober 2009, 22:22:56 »
"Mein Computer ist noch nicht auf Windows 7 geupgratet!",
"Ich hab ja immer noch das lahme XP.", "Oh, Vista ist viel einfacher zu bedienen und noch dazu ist es viel Internet-Freundlicher.".

naja ich äußer mich mal so zum thema vista=internetfreundlicher: hüstel, hüstel, atommegahust!!!   vista ist verdammt nochmal schei...  win7 soll das eben nicht sein(betonung liegt auf soll, genauso wie vista besser als xp hätte sein solln!)und deshalb wollte ich mir eure meinung einholen und dann eintscheiden ob ichs mir "kauf oder net ;)
naja egal, werds mir wahrscheinlich sowieso net kaufen, und wenn dann erst in ein paar monaten/jahren/jahrhunderten ;D
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 14:06:45 von Twister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2665
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #391 am: 09. Oktober 2009, 08:52:12 »
Versteht mich bitte nicht falsch, aber was habt ihr alle gegen Windows XP, 2000 und 98?
Ich kann ja verstehen, dass es bestimmte Spiele gibt, die unter den alten Systemen nicht mehr laufen,
aber müssen wir deswegen extra unser Betriebssystem wechseln? Was für Vorteile bringen uns den die neuen Windows Versionen überhaupt?
Reicht es nicht einfach eine neue Festplatte, Grafik- oder Soundkarte einzubauen, damit man flüssiger arbeiten kann?
...
ich habe nichts gegen XP, ich bin nach wie vor von dessen windows untypischen stabilität begeistert
nur stellt sich bei mir nicht die frage ob ich xp oder win7 verwende
ich habe einen nigelnagelneuen PC, wo noch garnix installiert ist
mein alter PC ist auf maximum aufgerüstet, was das system unterstützt
ich könnte zwar noch 1gb ram dazugeben, aber das wär auch schon alles und das würde nicht allzuviel bringen

mein neuer PC hat 64bit, mein alter 32bit, somit kann ich mein altes XP auch nicht wiederverwenden und eine 64bit version habe ich nicht bzw. soll XP angeblich mit 64bit nicht so das wahre sein
und wenn ich mir schon ein betriebssystem kaufe, dann nehm ich gleich das aktuelle und nicht eines, für das bald nichts mehr entwickelt wird  ;)

Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen, aber ich persönlich finde einfach das die neuen Version dazu dienen die Menschheit mehr in die Abhängigkeit von Microsoft zu ziehen, so dass diese Firma unsere Computer mehr in ihrer Gewalt hat.
Habt ihr euch nicht auch mal gefragt was z.B.: neu sein soll an Vista oder 7, beziehungsweise wieso sie allein schon ca. 50 GB verbrauchen?
Wir sind doch bis jetzt alle mit unseren älteren Versionen bestens ausgekommen, wir konnten unsere Spiele mit denen wir aufgewachsen sind einwandfrei zum Laufen bringen. Ja, wir haben sogar tolle Emulatoren wie die DosBox oder die ScummVM-Software, aber ist es trotzdem toll seinen Rechner weiterhin auf den neuesten Stand zu halten bis auch die Emulatoren nicht mehr laufen werden? Emails schreiben und Word-Dokumente verfassen konnten wir mit 98 und 2000 auch, aber irgendwie sind wir alle einen Wahn verfallen, dass wir uns nur noch drauf fixieren unsere Computer immer wieder zu modernisieren, was uns im Endeffekt nichts bringt außer... ein neues Betriebssystem wo einige Programme nicht mehr richtig funktionieren werden und ein funkelnagelneues Design.

Wenn ihr mich fragt: Vista und 7 sind für den A****. :(
wenn du nie was neues installieren willst und nur die alten spiele aus deiner kindheit spielen willst, dann gibt es eh keinen grund für nen neuen pc bzw. ein neues betriebssystem
das nachrüsten von hardware bei einem pc ist aber nur bedingt möglich, da es da obergrenzen gibt bzw. wenn eine neue technologie rauskommt, wird für die alte irgendwann nichts neues mehr entwickelt  ;)

sicher könnte MS xp ewig erweitern und die neuen funktionen von vista und windows7 als gratis patch verteilen, aber das wäre schlicht und einfach dumm
das ist ein unternehmen und kein gemmeinnütziger verein ;)

ich könnte ja heute noch mit meinem alten verbeulten verrosteten 60PS opel kadett baujahr 1988 rumgurken
wer braucht denn schon ein neues auto?
sowas wie servolenkung, abs, airbag, mehr PS, klima, weniger verbrauch, etc. sind doch nur neuer schnickschnack
wenn man das will, kann man sichs ja noch nachträglich irgendwie mit müh und not einbauen (auch wenn das wahrscheinlich mehr kostet als gleich ein neues auto zu kaufen) ;) :P
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Problem

  • Mod
  • kleiner Tentakel
  • **
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
    • Problematic Music
Re: User hat Frust
« Antwort #392 am: 09. Oktober 2009, 15:07:48 »
mein neuer PC hat 64bit, mein alter 32bit, somit kann ich mein altes XP auch nicht wiederverwenden

Das stimmt so nicht. Wenn du einen 64 Bit Prozessor hast, dann kannst du ein 64Bit Betriebssystem darauf laufen lassen, du musst aber nicht. Dein altes XP wird auch auf dem neuen Rechner laufen. Und einen Leistungsunterschied wirst du auch höchstens bei spezieller, für 64 Bit optimierter Software spüren.
 

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1250
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #393 am: 09. Oktober 2009, 15:39:11 »
Ja. Also ich werde wohl auch bei XP bleiben. Sehe für mich da keinen Sinn und Zweck, mir das Windows 7 geschweige denn Vista zu besorgen. Zumal, wenn es allein tatsächlich schon 5% meiner Speicherkapazität frisst, ist das auch wirklich absolut indiskutabel.
Die neuen Windows-Versionen mögen vom Design her ja sehr ansprechend sein, aber von einem Betriebssystem erwarte ich nur, dass es richtig arbeitet und nicht, dass es mich visuell fasziniert. ;)


BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #394 am: 01. November 2009, 19:20:38 »
Die neuen Windows-Versionen mögen vom Design her ja sehr ansprechend sein, aber von einem Betriebssystem erwarte ich nur, dass es richtig arbeitet und nicht, dass es mich visuell fasziniert. ;)
Aus jenem Grund bin ich auch net auf Vista oder (noch nicht auf) Windows 7 umgestiegen, sondern habe mein gutes, altes XP mit `nem Vista- bzw. 7-Design aufgepeppt.

Und die neue "Superbar" ist ja nicht sooo "super", eher suboptimal, ich bleib bei der klassischen Task-Leiste, da seh' ich wenigstens sofort welche Programme Verknüpfungen sind und welche laufende Programme, die Programme in der Schnellstartleiste will ich sowieso selber festlegen!
Und die User Account Control nervt mich immer noch bei der Installation von Programmen (u.a. die Virtual PC Additions)!
ICH bin der Administrator, nicht Windows 7, ich weiß genau, was ich tue!
Wenn ich angemeckert werden wollte, würd' ich mir 'ne Ziege kaufen.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3992
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #395 am: 13. November 2009, 22:17:40 »
Verdacht auf Schweinegrippe... so ein Scheißdreck. >:( Die Ergebnisse gibts evtl. erst am Montag, Tamiflu hab ich aber schon bekommen. Das Fieber ist zum Glück wieder gesunken.

binaryblount

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #396 am: 14. November 2009, 00:42:26 »
Ich sehe in Windows7 eine große Steigerung bzgl. Benutzerinteraktion und threadoptimierung, gegenüber Vista. Man muss auch sehen das Microsoft, bedingt durch die "Vista Image Probleme", einige federn hat lassen müssen. Vor Vista wäre eine derart an Community orientierte Entwicklung im Hause Microsoft gar nicht vorstellbar/realisierbar gewesen. Insofern ist Windows7 ein extrem großer Schritt für Microsoft.
In der Praxis kränkelt Windows7/Vista sowohl im Business Bereich, als auch Privat vor allem daran das vorgängersoftware ausgereift ist.
Derzeit verwende ich Windows7 (64-Bit) und ein großteil der Applikationen funktioniert nicht, oder nur eingeschränkt. Insofern werde ich wohl weiterhin bei XP bleiben; auch wenn dies nur als 32-Bit version existiert.
64 Bit macht bei meiner Hardwareaustattung (z. B. 8 GB RAM, AHCI SAS RAID-10) durchaus Sinn und insofern werde ich die nächste Windows Version ("Win8") auf jedenfall nutzen. Diese wird es eh nur noch als 64-Bit Version geben und die Codebasis der meisten Applikationen dem entsprechend auch. Wünschenswert wäre das es bis dahin einen nativen 3D Support für Virtualisierung gibt. Wenn man sich die Entwicklungen von VMware und Virtualbox ansieht, bin ich diesbezüglich sehr zuversichtlich.
Aus der Beruflichen Praxis hat bisher nur zwei unserer Kunden die Migration zu WindowsVista gemacht; und ein großteil kündigte schon an auch Windows7 abzuwarten. Ich denke 2013/2014 wird es die große Updatewelle geben, da es ab dann keine Updates mehr für WindowsXP geben wird. Insofern ist der jetzt schon forcierte Termin für Windows8 für 2013 ein wichtiger Releasetermin für Microsoft.
Was ich persönlich bei Microsoft einen sehr schlechten Trend finde ist das jede neue Windows Version eine neue Grafisch noch aufwendigere Oberfläche bietet. Diese ist nicht unebdingt dadurch Benutzerfreundlicher. Übrigens ist dieser Trend auch bei Apple und den großen Linux Distrbutionen zu sehen.
Natürlich versteh ich das eine neue Oberfläche selbst den größten Laien klar erkennen lässt das es sich um neues Produkt handelt. Dennoch bedeutet es das man jede neue Version gegenüber seinen Kunden mit erneuten Schulungen anbieten muss. Firmen wollen produktiv damit Arbeiten; es ist für viele keine Option die Mitarbeiter das Produkt selbst ausprobieren/lernen zu lassen.
Das Problem bei allen Betriebsystemen, Office Anwendungen etc. ist das Sie tendenziell sich zur Bloatware entwickeln. Auch bei Spielen ist das leider so. Gerade deswegen finde ich es oft erstaunlich das Fanadventures wie Maniac Mansion Mania, Baphomets Fluch 2.5 oder Zak2 oft mehr den Kern der Spielerherzen trifft, als so manche Kaufsoftware.
Dies erkennen ja auch einige Firmen (z. B. Daedalic), was leider aber einige Publisher nicht wollen (z. B. EA).  Damit ist nicht gemeint das ein Spiel 2D sein muss; sondern das neue Features (z. B. keine/kaum Standard Dialoge wie bei Edna bricht aus, oder Fähigkeiten ala Spot aus TWW) Sinnvoll einzusetzen sind.
Ich persönlich hoffe das Microsoft die Kernel Virtualisierung weiterhin vorantreibt, um so den alten Unterbau von Windows als ganzes nur noch als überbleibsel in Windows "8" zu integrieren. Neue Betriebsysteme Forschungen, wie z. B. Midori versprechen langfristig eine Nachhaltige Lösung.
Auch wäre es Schön wenn Windows, anstatt immer größere und leistungshunrigere GUIs, mehrere anbieten würde. Das werfen einige Linux zwar als Nachteil vor, aber gerade wenn man an den Vergleich zwischen Workstation@Home (z. B. 24" Monitor, mind. 1650x1080 pixel) zu Netbook (1024x600 pixel) denkt macht es Sinn nicht eine "ultimative" zu haben.
Da ich eh von Haus aus Linux User bin (auch auf dem Desktop) und der Spielesupport, insbesondere bei Adventures und Egoshooter, stark zugenommen hat ist für mich die Windowsfrage eine geringe. Sie trifft mich eher Beruflich, obwohl auch gerade da ein Wechsel zu Linux immer öfter passiert oder zumindest durchgedacht wird (inbesondere bei Hardwarenahen Applikationen wie IAC Scanner, Messtechnik oder Themen wie NDS oder SaaS/EaaS)
Nativer AGS Support für Linux wäre mir da wichtiger als das nächste Windows, obwohl Chris Jones das wohl nie machen wird.
Noch ne Randbemerkung zu Problems statement zu 64-Bit: Er hat recht das man 64-Bit bei Applikationen für Endanwender kaum spüren wird. Auch nicht in Zukunft. Vielleicht irgendwann mal bei Festkommaarithmetik und dergleichen, was unter umständen bei Spielen zum Einsatz kommt. Bei Adventures wohl aber nur sehr gering. Den oft zitierten performence "Test" von WindowsXP Vs. Window7-64 Bit ist genauso Sinnlos, wie die Aussage das der "Mac" als Desktopplattform vor Linux ist.
Mac deckt nur nach deren Statistik 5% des Weltmarktes von Betriebsystemen ab. Die Vergleichen Rechner die man mit Betriebsystemen kauft. Linux ist aber a) nicht eine Firma die es Vertreibt sondern viele (SuSE, Red Hat, Mandriva) und b) laden es die meisten kostenlos nach dem Kauf des PCs runter (allein schon weil das  mitgekaufte ja nicht aktuell genug ist).
Microsoft selbst bezeichnet Apple nicht als Konkurent (wie auch 34% gehören ja Microsoft Spitzen wie Bill Gates oder Ballmer), Red Hat und SuSE aber schon.  Ich sage das nicht als "Apple-Hater" oder dergleichen. Ich bin zertifizierter MacOS Administrator und kenne das System ziemlich gut. Insofern bemühe ich mich zumindest um Objektivität.
Leider sind die Elemente die einen Mac mal ausgemacht haben wie RISC Prozessor Power6 von IBM durch LifeStyle Elemente ausgetauscht. Mittlerweile ist das ganze Apple Equipment ein LifeStyle Produkt. Apple ist in diesem Wechsel sehr konsequent, daher heissen Sie ja auch nur noch "Apple Inc." und nicht mehr "Apple Computers Inc."
Und zum Thema "ich bin ja so Independent und Kreativ ich hab nen Mac"
  ;D ;D ;D

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #397 am: 14. November 2009, 01:03:32 »
Das meiste davon ist eh Panikmache! Hiesse es nicht Schweinegrippe würde es nicht so breitgerduckt werden! Grippe ist allgemein gefährlich. Die vllt halt etwas stärker. Bei ner normalen kann es auch passieren. Wo auch immer das Schwein in der Grippe herkommt.
Naja ich wollte noch was anderes schreiben, wollte dich aber net beunruhigen und hoffe, dass es dir dennoch und auch später (wieder) gut geht.  :-\

So eigentlich keinen Frust, aber ne Freitag der 13. Geschichte:
Bei uns im Geschäft wurde letzte Nacht eingebrochen.  :o
Da waren Profis am Werk, also die wussten, was sie da machen!
Haben wohl vorher alles genau angeguckt. (Wie auch immer) :o
Haben gewusst, wo im Hof unsere Werkzeuge sind, um die Kuttermersser* zu wechseln, um die Türe aufzuhebeln. Türe ist noch da)
Haben was vom Nachbarn geholt und auch unsere Bierbänke und Tische, die wir zufällig gerade drausen liegen haben, eben mit allem die Fenster zugestellt, dass eventuell keiner reingucken kann.
Haben den Tresor mit dem Schweißbrenner aufgemacht. Wir haben Wasserkrüge zum Trinken auf dem Tisch im Vesperraum stehen, die haben sie zum Tresor mitgenommen, um eben das alles wieder zu kühlen.
Ob sie es wussten, oder gesucht haben ist unklar, aber haben genau aus dem mittleren Schrank unsere Taschenlampe genommen und sie davor wieder hingelegt.
Haben dann einen Raum drüber beim Balkon den Fluchtweg genommen.
Und nun das schlimmste: Haben unseren "ABC-Feuerlöscher" (für alle Brandarten einsatzfähig) genommen und im Büro alles mit dem Pulver eingesprüht, um so die Spuren zu verwischen! Darauf kommt sicher kein normaler Bürger. Ausnahmen gibt es. Also ich weiss, dass man mit Talkumpuder und Backpulver Fingerabdrücke sichtbar machen kann, dass man es aber mit dem Pulver verwischen kann!  :o Das wird sicher schwer für die, was zu finden!
Erst letzte Woche das Büro wieder geputzt und aufgeräumt. Das war echt ne ziemliche Sauerrei das mit dem Pulver! :o Das hat ausgesehen, wie wenn was explofiert wäre oder so. 
Die Spusi und die Kriminaltechnik waren gut 3 Stunden da!

Bei der Tür zum Laden haben sie es auch probiert, aber gelassen. Ist ein einfaches Schloss, aber die Scheibe hätte ja sicher Krach gemacht.


Gestern war echt ein gemischter Tag! Habe aber bei Runaway 3 eine der 300 Versionen erwischt und habe die Chance auf eine Shopping-Reise nach NY.  8)


*http://de.wikipedia.org/wiki/Kutter_(Lebensmittelindustrie)
« Letzte Änderung: 14. November 2009, 01:29:35 von Sven »

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2665
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #398 am: 14. November 2009, 11:57:18 »
Verdacht auf Schweinegrippe... so ein Scheißdreck. >:( Die Ergebnisse gibts evtl. erst am Montag, Tamiflu hab ich aber schon bekommen. Das Fieber ist zum Glück wieder gesunken.
gratuliere! du hast jetzt ne grippe, liegst einige tage flach und danach bist du vorerst mal immun gegen diese art von grippe  ;)
höchstens du warst vorher schon krank, dann könnte es (so wie bei jeder anderen grippe auch) gefährlich werden  :-\
aber du kannst dir zumindest schonmal überlegen, wem du aller interviews geben willst und wieviel du dafür verlangst  ;D
und trag dabei ein "Ich habe die Schweinegrippe überlebt und alles was ich dafür bekommen habe ist dieses lausige T-Shirt!"-T-Shirt  :P

@sven:
krass!  :o
läuft euer betrieb denn so gut und ihr lasst das ganze geld im tresor, dass sich da so ein aufwändiger filmreifer coup auszahlt?
aber sachschaden is immer noch besser als wenn da zB zufällig noch jemand von euch im betrieb rumgelaufen wäre und das ganze wäre eskaliert...  :-\
so ists ein versicherungsfall über den man sich herrlich ärgern kann
und ihr habt in nächster zeit immer ein tolles gesprächsthema  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3113
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #399 am: 14. November 2009, 12:42:48 »
Ein Arbeitskollege von mir hat sich schon gegen die Schweinegrippe impfen lassen und war danach 3 Tage ausser Gefecht, musste ständig kotzen und hatte Kopfschmerzen, als würde ihm der Schädel platzen.  :P

Ich hoffe mal für unsere Feuerfrucht, dass es 'nur' eine normale Grippe ist.  :)

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #400 am: 14. November 2009, 18:08:55 »
@Boogieman
Krise. Besonders im Lebensmittel-Bereich wird heftig gespart! Zum Glück läuft der Party-Service, aber das nützt da auch nix. Eigentlich sind nur die Tageseinnahmen da drin. Also da gibt es nicht viel zu holen.
Und ausgerechnet diese Woche, wo wir ein Angebot hatten. Am Montag liefs schlecht, aber danach. :-\ Danach gings gut, dass wir vor dem Mittagessen noch verrückt wurden, weil da kam der braucht das noch schnell, der das. Der Laden ist zur Zeit ziemlich leer!  :(
Mein Chef hat mir auch die Zahlen vom Sommer verraten. 8)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3992
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #401 am: 14. November 2009, 20:55:59 »
Auch wenns die Schweinegrippe ist, wär das für mich wohl kein großes Problem. Was immer es ist, es läuft momentan recht milde ab, bis auf etwas Husten ist es momentan nicht mehr weiter schlimm. Und dann natürlich der Punkt, den Bòógieman erwähnt hat, das ist natürlich ein klarer Vorteil. ;)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1250
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #402 am: 14. November 2009, 22:54:27 »
Na, das mit dem Einbruch klingt schon nach einer spannenden Geschichte. Wenn die Akteure sich schon so gut auskannten, ist es auch schon möglich, dass diese Leute keine Unbekannten sind. Jedenfalls wusste ich auch noch nicht, dass Löschpulver Fingerabdrücke verschwinden lässt.

Ja. Um die Schweinegrippe wird auch viel Medienwirbel und Panikmache betrieben. Rein statistisch gesehen ist die Schweinegrippe nicht gefährlicher, wie die normale Grippe. Und wenn der Impfstoff mich zudem noch krank macht, dann lass ich mich definitiv nicht impfen. Dann ich kann ich lieber auf normalem Wege erkranken (oder auch nicht).
Wünsche FireOrange an dieser Stelle auf jeden Fall noch gute Besserung! ;)

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #403 am: 15. November 2009, 03:06:14 »
@1mal_volltanken
Wusste ich auch net, da man ja mit Talkumpuder und Backpulver die Fingerabdrücke sichtbar machen kann.

S-Grippe: Sagte ich doch. Der Wirbel ist nur, weil da das Wort Schwein dabei ist.

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2370
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #404 am: 15. November 2009, 11:53:12 »
baldige besserung Fireorange, vitaminmässig bist du ja klar im Vorteil.
so eine milde grippe hat aber auch einige vorteile, da kann man ohne schlechtes gewissen an neuen games basteln.  :)