Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 320724 mal)

Timer

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 275798409
    • AOL Instant Messenger - commandertimer
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #30 am: 26. September 2007, 16:40:51 »
Vielleicht ist das der Trick bei der Sache. ;)
Die Prämie soll die Großzügigkeit der Firma zeigen. Die Leute arbeiten weiter und stecken sich alle gegenseitig an. Dann, wenn alle krank sind, geben sie nacheinander auf und nehmen sich ein paar Tage frei...
So spart sich die Firma dann die Prämie doch... ;D

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #31 am: 26. September 2007, 20:20:54 »
naja, in dem fall kann man immer noch normalen urlaub verbrauchen
den darf man großzügigerweise doch noch nehmen ohne die prämie zu verlieren  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

steve-o-mat

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 481703404
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #32 am: 26. September 2007, 20:46:37 »
Na toll... wie gnädig.  ::)

LilaQ

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Männlich
  • Fork you! :(){ :|:& };:
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #33 am: 28. September 2007, 04:12:51 »
So, jetzt hab ich auch mal Frust. Hab jetzt ca. 77Std. an meinem Projekt gearbeitet. Und im Moment erschlägt mich alles. Ich denke immer jetzt habe ich einen Rätselzweig in den Griff bekommen bzw. fast fertig und dann seh ich in meinen Notizen wieder etliche Sachen die ich noch einbauen muss / noch nicht bedacht habe.

Ich hoffe ich keine meine mir selbst gesetzte ETA einhalten, will eigentlich nicht viel länger brauchen. (ich hoffe es lohnt sich auch überhaupt alles)

Mfg
LilaQ
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3105
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #34 am: 28. September 2007, 08:06:57 »
Ich denke, der Frust ist sicher größer wenn man mittendrin aufgibt.  :-\
Sogesehen lohnt es sich auf jeden Fall bis zum Ende durchzuhalten.  ;)

LilaQ

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Männlich
  • Fork you! :(){ :|:& };:
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #35 am: 30. September 2007, 18:30:54 »
Frust^90 !!

Ich hab jetzt original 2 Stunden an einem Türscript gebastelt zwischen 2 Räumen (bzw. 3, einer tauscht) und es hat einfach ums verrecken nicht geklappt, ich hab den Code ca. 50 mal gecheckt und immer wieder ausprobiert. Und er war einfach 100% richtig. Bis ich dann eben festgestellt habe dass der Code unter "before fadein" nicht ausgeführt wurde weil ich nicht über Room Interactions unter Before Fadein eingetragen hatte, sonder einfach nur im Script selbst, also wurde er jedes Mal ganz gemütlich übergangen.

Und ich wunder mich schon warum es die ganze Zeit so scheint als ob meine object
  • .Clickable Anweisung einfach nicht funktioniert.


Hrmpf!! Jetzt klappt es zwar, aber die 2 Stunden hätte ich auch sinnvoller beim scripten verbringen können :(

Mfg
LilaQ
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #36 am: 08. Oktober 2007, 20:44:09 »
Heute in meiner Ausbildung im OBI-Baumarkt wurde ich von mehreren Kunden gefragt, wo ihre gewünschten Waren sind und 99% der Kunden konnte ich nicht helfen, weil ich nicht wusste wo was ist. Von einem Kunden wurde ich sogar vor meinem Chef zur Sau gemacht und der Kunde sagte noch "Der Junge weiß ja überhaupt nichts!". Ich hätte dem am liebsten eine geballert, dass der Kopf wegfliegt. >:( Was kann ich denn dafür, dass ich gerade mal im ersten Ausbildungsjahr bin und seit dem 04.09.07 beim OBI nur Montags, Mittwochs und Freitags arbeite? :-\

Dann wo einige Kollegen mit mir reden wollten, hatte ich das Gefühl gehabt, ich würde gar nichts mehr verstehn von dem was sie sagten und bin schließlich nicht richtig auf ihre Gespräche eingegangen. Das ist ärgerlich, wenn man unter Stress steht. :(

Ich will bloß hoffen, dass so ein blöder Tag wie heute sich nicht nochmal wiederholt.

Ich hasse Montage!!!
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 20:47:56 von Rayman »

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #37 am: 08. Oktober 2007, 21:29:15 »
@Rayman:
Ih hasse auch Montag, ganz besonders diesen, weil heute der erste Spieltag nach den Ferien war. Heute habe ich ausgerechnet in einem meiner Lieblingsfächer die Mappe vergessen. >:( Jetzt bin ich Froh, wenn ich meine Ruhe habe und ins Bett gehen kann (und ich hoffentlich meine Katze mit nehmen kann ;) )...

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2007, 18:57:32 »
@Link2005: Ich hatte damals von meinem Lieblingsfach zufällig auch die Mappe mal vergessen, konnte sie aber am nächsten Tag zum Glück wieder holen, weil das Fach ja an einem anderen Tag stattfand. Durch die ganze Hektik geht der Tag auch mal bergab, dass man wirklich nur froh sein kann, wie du schon sagtest, zuhause im Bett zu sein. ;)

Mein absolutes Lieblingsfach war übrigens Erdkunde. ;)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 18:59:58 von Rayman »

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2007, 19:07:29 »
Ich bin heute gefrustet, weil ich von einem Falschen Jefffan beim Filmausschnitträtzel an der Nase rumgeführt wurde. Ich hatte für mein Rätzel extra sieben Bilder runtergeladen, ich hoffe, dass Jefffan sich bald registriert, ansonsten war es das LETZTE MAL, dass ich am Filmausschnitträtzel teil genommen habe!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #40 am: 09. Oktober 2007, 19:51:53 »
Ich finde es eine Schande, dass der falsche Jefffan dich über'n Tisch gezogen hat! Da kann man mal sehn was passiert, wenn man ständig als Gast mit nur einem NickName hier postet!

Es wäre besser, wenn registrierte User beim Filmausschnitträtsel teilnehmen, denn so eine feige Tat wie die vom falschen Jefffan war für'n @!*$. >:(

@Link2005: Ich bin wegen der Sache traurig, dass es Leute gibt, die meinen anderen einfach aus Spaß übelst zu verarschen. Ich hoffe, es wird dir wieder gut gehn. :'(
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 20:12:43 von Rayman »

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2007, 12:12:19 »
@Link: Nimms net so hart, du kommst auch mal wieder dran und kannst deine Bilder ja erstmal dafür aufheben.

Und hier noch ein exklusiver Tipp von Oliver Pocher: "Lass dich nicht verarschen - vor allem nicht im Link."  ;)

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2007, 19:10:31 »
@Rayman und FireOrange:
Danke für die aufmunternden Worte, ich bin Froh, dass Jefffan sich jetzt registriert hat. :)
Aber dass Gäste gleich so einen Blödsinn machen können...also wirklich. Wenn die Mods nicht schon so genug um die Ohren hätten, dann sollten sie die Posts von den Gästen mal auf mögliche "Veräppelversuche" durchsuchen, oder dass ein ausgewählter Mod/Registrierter User die Lösungen bei Rätseln vorab erhält wenn Gäste beim Rätseln die Frage(n) stellen.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #43 am: 10. Oktober 2007, 22:06:49 »
@Rayman
Dito, ich hasse auch Montage.  ::)

Also nee das geht echt nicht, vor den Kunden. Aber sowas habe ich auch schon erleben müssen.  >:(

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #44 am: 10. Oktober 2007, 22:44:59 »
Heute in meiner Ausbildung im OBI-Baumarkt wurde ich von mehreren Kunden gefragt, wo ihre gewünschten Waren sind und 99% der Kunden konnte ich nicht helfen, weil ich nicht wusste wo was ist. Von einem Kunden wurde ich sogar vor meinem Chef zur Sau gemacht und der Kunde sagte noch "Der Junge weiß ja überhaupt nichts!". Ich hätte dem am liebsten eine geballert, dass der Kopf wegfliegt. >:( Was kann ich denn dafür, dass ich gerade mal im ersten Ausbildungsjahr bin und seit dem 04.09.07 beim OBI nur Montags, Mittwochs und Freitags arbeite? :-\

Dann wo einige Kollegen mit mir reden wollten, hatte ich das Gefühl gehabt, ich würde gar nichts mehr verstehn von dem was sie sagten und bin schließlich nicht richtig auf ihre Gespräche eingegangen. Das ist ärgerlich, wenn man unter Stress steht. :(

Ich will bloß hoffen, dass so ein blöder Tag wie heute sich nicht nochmal wiederholt.

Ich hasse Montage!!!

Besser spät als nie. Als ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen hatte, habe ich genauso gefühlt wie Du, Rayman.

Ich hatte am Anfang keinen blassen Schimmer gehabt, wo was steht und welche Ware wann kommt. Zudem hatte ich am Anfang auch noch ein paar Probleme mit meinen Vorgesetzten gehabt.

Aber nach einer gewissen Zeit, bei mir waren es ein paar Monate, wurde ich besser und besser und nachher ging alles von der Hand.

Das wird bei Dir auch so der Fall bald sein, denke ich zumindest.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 22:46:55 von Mulle The Maniac »