Autor Thema: Krank aber fleißig  (Gelesen 4337 mal)

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Krank aber fleißig
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2007, 08:02:42 »
@Bòógieman:Aber ich mus dein Durchhaltevermögen wirklich beglückwünschen. Andere wären zum Arzt gerannt und hätten sich für sechs monate krankschreiben lassen. ;) Gute Besserung, auch wenn du so manche bittere Pille schlucken musst.
ach, das zeug schmeckt gar nicht so schlecht  :P
ich glaube ja, dass meine pastillen beträchtliche mengen alkohol enthalten ;D

naja, das hat wenig mit durchhaltevermögen zu tun
glaubs mir, wenn ich durch die 2 tage krankenstand nicht ca. 1500€ verlieren würde, hätt ich meinem hausarzt schon die ohren vollgejammert  ;)
aber ob ich nun den ganzen tag daheim vorm fernseher/pc verbringe, oder das hier im büro mache, ist schon egal  ;)
ok, daheim hätt ich halt noch eine decke und könnte mir heissen tee machen (wenn ich welchen zuhause hätte), aber was solls
morgen ist nationalfeiertag und dann ist wochenende, bis montag bin ich dann wieder fit
so hab ich wenigstens mal zeit um episode 67, 68 und 69 zu spielen  :)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<