Autor Thema: Hilfe zur Episode 69 - Samstag  (Gelesen 3116 mal)

Timer

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 275798409
    • AOL Instant Messenger - commandertimer
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
    • E-Mail
Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« am: 24. Oktober 2007, 21:14:19 »
Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt oder euch die Motivation verlassen hat, postet euer Problem hier rein!
Dann wird euch geholfen. :)

speelteveel

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • A creative mind is never bored!
Re: Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2007, 16:45:57 »
Hallo!

Ehmmm... 69 sollte gans einfach sein hab ich gehort aber... ich stecke fest! Ich kan nicht mehr nach oben weil Britney mich zuruck schickst. Im inventor habe ich

lukenoffner, buch, schraubenzieher, schlussel, handy, akkus.

Hab schon versucht tv, kuhlschrank, micro oven, herd und spuhlmachine zu demontieren. Der briefkasten will Bernard nicht haben , und er will auch nicht bei die ramen nach oben klettern. Habe auch der garten durchgewuhlt...aber nichts. Hilfe, was mache ich jetzt?!

Danke!
I wonder why it is, that young men are always cautioned against bad girls. Anyone can handle a bad girl.
It's the good girls men should be warned against.  -David Niven (The Moon is Blue, 1953)

AlWes

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2007, 16:48:42 »
Schau mal ob Du was im Keller zerlegen kannst.
Ach was!

speelteveel

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • A creative mind is never bored!
Re: Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2007, 17:01:41 »
Danke AlWes,

Aber bis jetzt konte ich das dynamiet um der kellertur zu offnen nicht finden...!
Hab alle bilder, die vase, schubladen und schrankschen, sofa, briefkasten und vieles mehr untersucht. Der tisch und stuhlen passen nicht durcht der tur! Saufz... Und ja, meine haren sind leichtfarbig!
I wonder why it is, that young men are always cautioned against bad girls. Anyone can handle a bad girl.
It's the good girls men should be warned against.  -David Niven (The Moon is Blue, 1953)

MichaelFan

  • Gast
Re: Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2007, 17:12:51 »
 Hast du Britney schon das Tagebuch (nicht das Mechanikbuch) gegeben? Wenn nicht, dann schau dich nochmal genauer in der Bibliothek um.

speelteveel

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • A creative mind is never bored!
Re: Hilfe zur Episode 69 - Samstag
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2007, 17:17:44 »
*prling! aha!*

Vielen dank, MichaelFan!
Und ich dacht ich hatte das schon gans untersucht...  :P
Ich schau mich gleich um!

Edit: Ha, es ist gelungen! Ich hatte vorher selbst noch die ture geschlossen um zu sehn ob es darauf was gab, aber so was einfaches...  ;D Danke danke!
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 17:26:56 von speelteveel »
I wonder why it is, that young men are always cautioned against bad girls. Anyone can handle a bad girl.
It's the good girls men should be warned against.  -David Niven (The Moon is Blue, 1953)