Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zur Episode 70 - Maniac Mansion Begins

Begonnen von Mister L, 28. Oktober 2007, 17:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCloud

@Fatal B

Danke jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.
Bin jetzt schon etwas weiter, muss aber wieder mal was fragen, habe schon rumprobiert

Was muss ich machen, damit Sandy Purpur nicht sieht?Und was mach ich mit dem Umschlag aus dem Kaminzimmer?
"Trust me, I know what I'm doing!"
"It's always funny until someone gets hurt"
M.A.S.K to the Rescue

Mister L

Du brauchst Streichhölzer, Laborkittel und den alten Lappen. Der Umschlag kommt dann in Maniac Mansion in den Tresor.  ;D

JD

Erstmal großes Lob! Tolles Spiel!

Frage: Ich an der Bushaltestelle nicht weiter. Kittel liegt bereits im Mülleimer. Was muss noch rein und wie bekomme ich es. Wie komme ich an den Schüssel unter dem Wagen?

JD

jedi

hi, bisher ist das game ja super.
aber ich finde keine möglichkeit, den schrank im fotozimmer zu öffnen. was muss ich tun?
nen tip würde schon reichen.

greetz

steve-o-mat

Jedi:

Du brauchst den Schlüssel, der unter dem Edsel liegt. Fahr mal mit Fred ne Runde und checke dann mi nem anderen die Garage ab  ;)

jedi

rofl, habs grad durch zufall gesehen, weil ed in der garage stand, und ich seine items sehen wollte. trotzdem danke für die antwort.

greetz

Spieler

Ich lese hier immer Safe, aber wo ist der denn?  ??? Ich finde den einfach nicht!

steve-o-mat

Spieler:

Der ist hinter dem Bild im Raum über Ednas Zimmer ;)

Mister L

Da kennt wohl jemand Maniac Mansion nicht.  ;D

JPS

Ich habe alle Teile des Fotos an die Pinwand gehängt. Was jetzt und wie komme ich zur Gruft?

Indy

Please don't feed trolls.

Mister L

Man nehme: 1 Hamster, 1 Stück Käse.
Den Rest bekommst du schon raus.  ;)

steve-o-mat

JPS:

Du musst erst den Safecode knacken, erst dann gehts weiter.

JPS

Wie bekommt man eine Fledermaus in den Käfig und womit soll ich die Kerzen anzünden?