Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zur Episode 70 - Maniac Mansion Begins

Begonnen von Mister L, 28. Oktober 2007, 17:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sodomanic

wenn hier jetzt wer rumprobieren möchte ,ihr müßt das orginale spielen nicht MM deluxe!!!

Timer

Ne, tut mir Leid... Funktionniert nicht. ;D
Übrigens wurde irgendwo auf tentakelvilla.de auch erwähnt, dass es ein Fake ist. ;)

Nocturnus

Stecke im 2. Kapitel fest und hab keinen Plan mehr...

Ich denke, wenn ich mit dem Edsel zur Schule fahren könnte, würden sich einige Fragen von selbst beantworten. Also: Wo ist der Zündschlüssel für das Auto?

Timer

Der Zündschlüssel befindet sich in der Schublade des Schreibtischs im Krankenzimmer (1. Stock).

Nocturnus

LOL...  ;D

Hab nur die "Schubladen" an einer Seite des Schreibtischs zu öffnen probiert. Da diese verschlossen waren, hab ich geschlussfolgert, dass alle Schubladen des Schreibtischs nicht ohne Schlüssel zu öffnen sind...

Danke für die schnelle Antwort!

zister

Hallo wo ist das seil? Wie komme ich in Teds zimmer oder wo ist der Schlüssel zu seinem Zimmer? Ich bedanke mich Im Vorraus ;) Tolles Spiel

Indy

Please don't feed trolls.

Mister L

Um nicht alles zu verraten: Das Seil ist in Teds Zimmer, und den Schlüssel dazu hat Ted. Also: Weg mit Ted.  ;)

zister

Ja danke  ;) Wann ist er mit seinem Leben am ende ich habe die Tabs schon ausgetauscht.

Mister L

Du musst ihm einen Grund geben, die Tabletten zu schlucken. Versuch mal Edna was 'feines' zum Essen machen zu lassen.  :)

zister

Danke ich habe die ganzen sachen bei dr. Fred und er will z.b. das Brot ihr nicht geben ist es jetzt vorbei muss ich neustarten? Mfg Zister

Mister L

Hmm, über den 'Gib'-Befehl sollte das eigentlich gehen. Notfalls: Jeder Edison kann das Sandwich belegen, bloß zubereiten kann es nur Edna.  :-\

Indy

Könnte man die Edisons eigentlich für ihre Taten verurteilen?
Ich meine sie standen doch unter dem Einfluss des Meteors und waren unzurechnungsfähig.

Mister L

Wie man in Dott sieht, sind die Ediosns wohl nie vor Gericht gekommen.
Ist auch besser so. Ich würde gerne mal sehen, wie Dr.Fred einem Richter klar machen will, dass er von einem lebendigen Meteor kontrolliert wurde, den 3 Teenager mit einem Edsel ins Weltall geschossen haben...  ;D

Indy

Ich meine ja nur, ob man sie dafür belangen könnte.