MMM-Episoden > Trash Episoden

Meteorhead Man und Peter Pommes retten die Fast Food-Industrie

(1/6) > >>

fireorange:
Advent, Advent, die Pommes brennt...

Meteorhead Man und Peter Pommes retten die Fast Food-Industrie

Ich möchte dieses Jahr mit einer weiteren MH-Episode abschließen - mit meinem Meteorhead-Weihnachtsspecial rund um Meteorhead Man und Peter Pommes.




Peter Pommes ist auf der Suche nach seiner Herkunft: Wer oder was hat ihn geschaffen? Weiß der Bösewicht Wa(h)l Man Bescheid? Und warum ist die Fast Food-Industrie in Gefahr? Seht selbst!

FeAtUrEs:

- Texte bestehen zu einem sehr großen Teil aus Chat- und Forenzitaten
- komplett mit selbstgemalten Grafiken ausgestattet (Meteorhead-geprüft!)
- erstmals zwei (spielbare) Hauptcharaktere
- eine überall anwendbare P-Kraft
- fantasievolle Locations
- viele Eastereggs / stellenweise unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten
- eine überaus kranke und sarkastische Handlung

Essensausgabe am Schalter

Link2005:
*öffnet 7. Törchen*WOW! "Meteorhead Man und Peter Pommes retten die Fast Food-Industrie"! Muss ich gleich spielen.

fireorange:
Yep, immerhin das 7. Törchen. Zu Nikolaus hab ich es net mehr geschafft.  ;)

Link2005:
Leise Pieselt´s ins Schnee
Ich finde, das Spiel hat Wurzel aus 25 Trash-Punkte verdient.  ;)

+Peter Pommes spielbar
+Labyrinthe
+Zitate aus dem Chat, dem Forum etc.
+Schön unkonventionell
...aber:
-Labyrinthsteuerung teils ungenau :(
ansonsten alles Gut.

fireorange:
Danke.  8) Das Problem im Labyrinth, welches ja eigentlich gar keines ist, ist, dass ich die Walkable Areas sehr klein machen musste, damit Peter net durch die Wände rennt. Na gut, wahrscheinlich hätte ich das Labyrinth einfach viel größer zeichnen sollen.

Eastereggs entdeckt? Es gibt 5. Außerdem liegen teilweise unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln