Autor Thema: Re: Episode 70 - Off Topic  (Gelesen 3867 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Off Topic
« am: 22. November 2007, 16:38:12 »
@RP Schön, dass du noch lebst.  :) Aber hätte es nicht gereicht einfach deinen Namen zu ändern ohne gleich den ganzen Account zu löschen? ???

Mal ganz ehrlich: Erstens ist der Name Mulle The Striker oder Mulle The Maniac einfach, aus meiner Sicht her, nur sch**ß* und zweitens waren meine Beiträge, die ich noch unter diesen Namen geführt habe, auch nicht so toll gewesen.

Deswegen wollte ich mich nicht nur von meinen Namen, sondern auch von meinen Beiträgen lösen, weil ich größtenteils nur schwachsinn fabriziert habe.

Ich weiß, ich kann mich nicht durch sowas komplett von meiner Vergangenheit lösen, aber ich möchte mich einfach nicht mehr daran erinnern. Es ist wie eine Narbe, die einem für den Rest des Lebens erhalten bleibt. (Auch wenn das dämmlich klingt!)

Das ist der Hauptgrund, weshalb ich meinen Account gelöscht habe.

Ich hatte mir auch überlegt entgültig das Thema Maniac Mansion Mania abzuhacken. Aber alte Liebe rostet doch irgendwie nicht. ;)

Ich werde also der Community erhalten bleiben. :)

Vielleicht kann das die Differenzen ein wenig beseitigen (oder auch nicht). ;)

Leider nicht. Obwohl seine Kritiken gut nachvollziehbar sind, hat er schon damals bei einigen Usern, auch bei mir, durch seine bissigen Kommentaren und Witzen es verscherzt. Ich mag schwarzen Humor, das ist bei mir kein Problem. Bloß muss man es so umsetzen, dass man dabei keinen extrem verletzt!
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 19:26:05 von Mister L »
Wie Phönix aus der Asche

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 17:25:56 »
Obwohl seine Kritiken gut nachvollziehbar sind, hat er schon damals bei einigen Usern, auch bei mir, durch seine bissigen Kommentaren und Witzen es verscherzt.
Hmm... vielleicht sollte ich mich von meinem Namen und meinen Beiträgen lösen und unter einem anderen Namen neu anfangen... vielleicht als "Jefffan"... ach ne, hab ich ja schon versucht, hat aber nicht geklappt. Son Mist aber auch.  ;D

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 17:37:03 »
Tja, was vernünftiges bekommt man leider auch nicht mehr von Dir raus. Aber das ist leider auch nicht mehr neu.

Aber was soll's. Ich rede in dem Fall gegen die Wand. Obwohl das sogar noch sinnvoller wäre als mit Dir zu reden. Jedenfalls kommt bei der Wand kein Schwachsinn raus.
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 17:38:52 von RedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 18:10:10 »
hallo red phoenix aka Mulle the Maniac aka Mulle the Striker.
Schön das du wieder da bist, allerdings glänzt dein Neueinstand auch nicht gerade durch Brillianz.

Jetzt gleich als erste Massnahme nach der Rückkehr hier den Thread vollzuspammen, find ich nicht unbedingt prickelnd,
BW hat seine Meinung gesagt und diese begründet und obwohl ich seine Meinung nicht teile akzeptiere ich das.
Wer damit Probleme hat, soll ihm eine PN schicken.

Ausserdem hab ich die Funktion deaktiviert, dass hier einfach jeder seinen Account löschen kann,
zum anderen unterstützt dieses Forum wie Kaktus schon angemerkt hat die Möglichkeit, einfach seinen Namen im Profil zu ändern.


MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #4 am: 22. November 2007, 18:25:51 »
Jetzt gleich als erste Massnahme nach der Rückkehr hier den Thread vollzuspammen, find ich nicht unbedingt prickelnd,
BW hat seine Meinung gesagt und diese begründet und obwohl ich seine Meinung nicht teile akzeptiere ich das.

Ich weiß, mein Einstand nach fast einem Monat war wirklich nicht prickelnd. Aber ich möchte eines klar stellen: Ich habe nicht gespammt! Ich habe meine Meinung dazu gesagt und nicht einfach ein Spruch gelassen wie "Geiles Wetter heut, wa?!". Und wenn BIWI noch einen dämlichen Spruch rauslässt, dann ist das ein Problem, womit er selber fertig werden muss und nicht meines, auch wenn ich mich erneut darüber aufrege! (Was ich allmählich sein lassen sollte, weil das eh irgendwie reine Zeitverschwendung ist!) Denn schließlich ist er denjenige, der sich ernsthaft mal darüber Gedanken machen muss, wie er mit anderen Leuten umspringt. (Wenn er sich überhaupt darüber Gedanken machen möchte!)

Und solange er es nicht einfach mal lernt andere Leute zu respektieren, habe ich auch kein Respekt vor ihm. So einfach ist das!

Ich bin gerne für ein vernünftiges Gespräch bereit. Hoffentlich ist BIWI in dieser Weise auch vernünftig.
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 18:27:16 von RedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #5 am: 22. November 2007, 18:41:20 »
in meinen augen ist das polemisches gespamme und leider noch weniger gehaltvoll wie Geiles Wetter heute, wa

Das macht Dich und Deine Spiele überhaupt nicht besser!

Er hätte auch Zak McKracken and the Alien Mindbenders nur einen Punkt gegeben, weil es ja auch Labyrinthe, Codes usw. beinhaltet. Es gibt Leute, die haben halt keinen Geschmack für gute Adventures.

Leider nicht. Obwohl seine Kritiken gut nachvollziehbar sind, hat er schon damals bei einigen Usern, auch bei mir, durch seine bissigen Kommentaren und Witzen es verscherzt. Ich mag schwarzen Humor, das ist bei mir kein Problem. Bloß muss man es so umsetzen, dass man dabei keinen extrem verletzt!

Tja, was vernünftiges bekommt man leider auch nicht mehr von Dir raus. Aber das ist leider auch nicht mehr neu.

Aber was soll's. Ich rede in dem Fall gegen die Wand. Obwohl das sogar noch sinnvoller wäre als mit Dir zu reden. Jedenfalls kommt bei der Wand kein Schwachsinn raus.

ich könnte es verstehen, wenn du auf das eingehst was er geschrieben hat und seine argumentation hinterfragst, so in der art wie seltsam_mit_hut.
aber deine kommentare kommen aus einer anderen schublade.
du hast eine persönliche abneigung gegen BW und deswegen bist du am besten weg dazu, hier einen flamewar anzuzetteln, der hier nichts verloren hat.
DAS IST SPAM!

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3105
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #6 am: 22. November 2007, 18:55:43 »
Ich wäre dafür die Beiträge ab Antwort #63 hier abzutrennen. Ab da isses eigentlich Off-Topic, oder?  :-\

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« Antwort #7 am: 22. November 2007, 19:13:07 »
du hast eine persönliche abneigung gegen BW und deswegen bist du am besten weg dazu, hier einen flamewar anzuzetteln, der hier nichts verloren hat.

Tschuldigung, aber den gibt es schon länger. Und das, seitdem Bissiger Witzbold mit seiner Oster-Episode auf mich losgegangen ist. Aber das ist ja nichts neues.
Wie Phönix aus der Asche

Problem

  • Mod
  • kleiner Tentakel
  • **
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
    • Problematic Music
Re: Episode 70 - Off Topic
« Antwort #8 am: 22. November 2007, 20:49:08 »
Er hat mit seinen Episoden aber nicht nur deine, sondern viele andere Episoden parodiert - soll man das jetzt als Großangriff auf das ganze Projekt werten? Maniac Ostern war vor über einem Jahr, da kann man sich so langsam mal abregen.

Und solange der Witzbold seine Meinung begründet, ist das in Ordnung, und man muss ihm ja nicht zustimmen. Man kann natürlich hinterfragen, ob er seinen Ansprüchen auch nur ansatzweise selbst genügen kann - aber darum geht es nicht. Immerhin: Seine Kritik an MMB war garantiert um einiges hilfreicher und aufschlussreicher als die vielen "Super, wie immer 5 Punkte"- Kommentare, auch wenn man sich über die wohl mehr freut ;)
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 20:53:06 von Problem »
 

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 70 - Off Topic
« Antwort #9 am: 22. November 2007, 21:21:50 »
Er hat mit seinen Episoden aber nicht nur deine, sondern viele andere Episoden parodiert - soll man das jetzt als Großangriff auf das ganze Projekt werten? Maniac Ostern war vor über einem Jahr, da kann man sich so langsam mal abregen.

Trotzdem hätte er vorher fragen können, was er allerdings nicht getan hat. Hätte er wenigstens was zu mir gesagt, dass er einen Gag zu meiner Episode einbauen würde, wäre es damals und auch heute nicht zur Eskalation gekommen. Nicht jeder kann solchen Humor verstehen. Denn jeder Mensch ist individuell sprich anders. Man kann also nicht davon ausgehen, dass wirklich jeder Gefallen an einem solchen Humor findet.

Und das hat mich damals sehr weh getan, wenn ich das mal sagen darf.

Aber Danke, dass damals darauf Rücksicht genommen worden ist. Echt feine Sache. Dafür revanchiere ich mich gerne.
Wie Phönix aus der Asche

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3105
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Episode 70 - Off Topic
« Antwort #10 am: 22. November 2007, 22:27:25 »
Ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt und ich mache hier mal zu.