Autor Thema: Moin moin!  (Gelesen 1794 mal)

Furymars

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 72
  • Jeder hat seine bösen Seiten! >:)
    • Profil anzeigen
Moin moin!
« am: 13. März 2008, 16:38:05 »
Hallo liebe MMM Forummitglieder:

Seid nun ca. 2 Jahren kenn ich das Projekt MMM und habe mich nun entschlossen, hier ein neues Mitglied im Forum zu sein.
Viele oder die Meisten werden mich vom Adventuretreff-Forum kennen. Ich zocke liebend gerne eure Epis und bin erstaunt, welche einzigartigen Werke dabei rauskamen.
Die 7. Staffel hat mir vor allem gezeigt, wie viel Arbeit und Spaß in den Epis reingesetzt wurde. Ich freu mich wirklich, hier ein Mitglied eures Projektes zu sein.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und hoffe, dass noch viele viele Epis folgen werden.  ;D

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Moin moin!
« Antwort #1 am: 13. März 2008, 16:57:17 »
Ich bin auch neu hier und hab schon jede Menge gute Erfahrungen gemacht.Willkommen!

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Moin moin!
« Antwort #2 am: 13. März 2008, 17:18:24 »
@Furymars: Herzlich Wilkommen im MMM-Forum! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Episoden gefallen. :)
Es war anstrengend die Episoden zu erstellen, nur damit die Fans auf ihre kosten kommen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im MMM-Forum und ich hoffe, dass es dir im Forum auch gefällt. :)
Wenn du willst, kannst du auch eine Episode erstellen, falls du interesse haben solltest.
Aber amsonsten wie gesagt, es ist kein Muss. ;)

LG,

Rayman
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 17:19:41 von Rayman »

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Moin moin!
« Antwort #3 am: 13. März 2008, 18:15:50 »
Jepp, herzlich willkommen!  :)
Und wenn ich mich recht erinnere arbeitet Furymars schon an einer eigenen Epi, oder?  ;)

Furymars

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 72
  • Jeder hat seine bösen Seiten! >:)
    • Profil anzeigen
Re: Moin moin!
« Antwort #4 am: 13. März 2008, 18:29:07 »
Eigentlich hatte ich schon einige Versuche gestartet, aber während der ganzen Zeit kam ich einfach nie weiter, da ich immer wieder mit sämtlichen Skripte durcheinander kam.
Mitlerweile bin ich aber sehr eingearbeitet worauf ich einen erneuten Versuch wagen werde.  :D