Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

SAM & MAX Cartoons jetzt auf DVD!

Begonnen von Mister L, 14. März 2008, 22:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shanki

die österreicher und schweizer könnens ja auch auf illegalem weg beschaffen ;). mal schaun ob ich das irgendwo find

Rocco

bitte reiss dich zusammen mit deinem warez geposte, sowas hat hier nichts verloren.  ::)

shanki

Zitat von: Rocco in 30. März 2008, 14:31:24
bitte reiss dich zusammen mit deinem warez geposte, sowas hat hier nichts verloren.  ::)

jo ich weiss darum poste ich ja auch keine links ;)

Bòógieman

juhu! seit heute in meinem besitz  :D

jetzt muss ich nur mal zeit finden, sie mir auch anzusehen  :P
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Fl0rian

@rocco:
Zitatreiss dich zusammen mit deinem warez geposte

In Deinem Satz ist ein t zuviel.

Mister L

Heute sind meine Sam&Max DVDs auch endlich von amazon.com eingetroffen.
Sie sind übrigens wirklich Codefree.  8)

Bòógieman

hab mir gestern mal ein paar folgen angesehen, genial  ;D

eigentlich auch gut verständliches englisch (kein slang genuschel), aber teilweise sprechen sam&max ziemlich schnell und viel so dass man halt ziemlich konzentriert bei der sache bleiben muss um da noch was zu verstehen  ;)

enthalten die 2 dvd's jetzt alle folgen?
war etwas verwirrend, dass folge 1 gleich mal mit einem "was bisher geschah" anfängt  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

Ja, das sind alle Folgen. Sagt ja auch der Titel: "The complete animated series".  :)

Ich hab jetzt auch mal 2 Folgen geschaut. Die Stimmen sind denen der Adventures auch sehr ähnlich.  8)
Bin schon mal auf die Bonus-Disc gespannt. Die scheint ja wirklich rappelvoll zu sein.  :D

Link2005

@Bòógieman: Kann man nicht die Untertitel einschalten? Dann hätte sich das mit dem "Nicht-Verstehen-wegen-zu-schnell" nämlich erledigt. ;)

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

Sven

Zitat von: Bòógieman in 09. April 2008, 07:55:21
eigentlich auch gut verständliches englisch (kein slang genuschel)
Dann spiel nicht Indy 4 Talkie.  ;D

Mister L

Da gibt's immerhin auch Untertitel.  8)
Wobei mir bei Indy 4 eher die vielen Charaktere mit einem starken deutschen Akzent im Gedächtnis geblieben sind.   ;)

Sven

Das gefällt mir. Alle haben das. Auch die Griechen und die Algerier. Die Deutschen: Sind aber Amerikaner. Z.b. Dr Übermann hat die gleiche Stimme, wie Max und Dr Fred. Ist einer der "Hauptmänner" bei LA.
Habe es btw auch mit deutschem Untertitel.
Das ist das gute an den Indy-Spielen. In Indy 6 reden die Gegner auch oft in ihrer eigenen Sprache!

NsMn

Dr Fred kommt ja auch angeblich aus Deutschland :)

Sven

Hä? Habe ich noch nie gehört. Vielleicht ein Jude, der während des 2. Weltkriegs nach Amerika ausgewandert ist.
Nick Jameson hört sich auf jeden Fall nicht deutsch an.
Btw spricht der noch: Darrel/Mavis in Full Throttle, Hellbeard in EMI und Coach Oleander/Dr. Loboto in Psychonauts.