Ich bin mir nicht sicher, ob so viele neue Edisons in die Epi rein sollten. Ich finde, dass wir jetzt schon ne ganze Menge neue Edisons haben, die auch noch nicht wirklich zur Geltung gekommen sind. Wenn jetzt noch mal 4 neue kommen (oder noch schlimmer: ALLE Edisons da sind) dann ist imho vielleicht zu überladen. Zunächst einmal ist dann anderen die Chance genommen, zu den Edisons was beizutragen (und die Edisons sind nicht nur eine der MMM-Familien, sondern DIE Familie) und eventuell sind die Edisons dann auch nicht ausgefeilt genug. Sagen wir mal, es haben 4 neue Edisons ihren Auftritt, dann gestaltet es sich ja schon schwierig, alle ihre Eigenheiten herauszustellen und dies auch noch dem Spieler zu vermitteln (in einer kleinen Episode schon schwierig). Wenn man Nebensächliche Chars hat (wie eine Sekretärin), dann ist das nicht so wild, aber bei Familienmitgliedern der Edisons, die wir auch nicht in ihrer ursprünglichen Umgebung (wenn man z.B. Zimmer der Person hat, kann man dadurch schon viel über den Charakter erfahren). Es wäre vielleicht besser, Verwandte der Edisons einzuführen, indem die Edisons diese besuchen. Dann könnte Ed dort seinen Hamster suchen.
Oder man sprat sich viele neue Edisons und die Edisons laden andere Gäste ein, immerhin gibt es im MMM-Universum genug skurille Personen, die zu einer Feier bei den Edisons kommen könnten.