Autor Thema: Spezielles Türen-Script  (Gelesen 6628 mal)

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #15 am: 25. Mai 2008, 07:52:22 »
Eine Millionen? Hmmm, damit könnte man jeden einzelnen Zuschauer eines Fußballspiels in einer MMM-Epi animieren. ;)

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #16 am: 25. Mai 2008, 08:02:30 »
Äh,seit wann braucht man GIs für Animationen?

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #17 am: 25. Mai 2008, 14:21:54 »
Wenn man den Anims dafür einen GI zuweist, dann bräuchte man die dafür.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #18 am: 25. Mai 2008, 15:12:06 »
Da könnte man auch irgendwas alle GIs zuweisen.

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #19 am: 25. Mai 2008, 20:51:05 »
Du hast es nicht begriffen: die Aussage von Bòógieman war ironisch gemeint.

LilaQ

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Männlich
  • Fork you! :(){ :|:& };:
    • Profil anzeigen
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #20 am: 26. Mai 2008, 01:59:26 »
Man muss eine Funtion erst deklarieren bevor man sie aufrufen kann.
Beispiel:
Das würde funtionieren
function blabla()
{
// mach irgendwas
}

blabla();

Andersrum aber nicht:

blabla();

function blabla()
{
// mach irgendwas
}


Also suche mal im Script nach "function FaceDirection()" und stell sicher, dass deine eigene Funktion darunter steht

Das was du oben geschrieben hast ist aber eine Definition, keine Deklaration. Eine Deklaration kündigt eine Funktion ja nur an, eine Definition gibt an was sie tun sollte. Deswegen, wenn man eine Funktion ganz oben deklariert und sie erst wieder irgendwo am Ende des Scriptes definiert, wird sie überall funktionieren wo man sie aufrufen möchte.

Mfg
LilaQ
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

Jonas

  • Gast
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #21 am: 23. August 2008, 18:31:47 »
Du hast es nicht begriffen[...]
Diese Behauptung ist aber ganz schön anmaßend und taktlos von dir, Kaktus.

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Spezielles Türen-Script
« Antwort #22 am: 28. August 2008, 14:57:59 »
Hallo lieber Jonas,
was du da schreibst ist totaler Schwachsinn.

liebe Grüße,
 Kaktus