Autor Thema: MMM-Hintergründe in EGA  (Gelesen 4694 mal)

JPS

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MMM-Hintergründe in EGA
« am: 17. März 2008, 19:07:19 »
Es macht zwar wenig Sinn, aber es ist ganz lustig die Grafiken umzufärben.







Na, erkennt ihr sie?  ;) Sie sind sicher nicht perfekt, aber egal.

Hier die Palette:


Kaktus

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 19:19:44 »
Sieht gut aus! Sehr nostalgisch!
Gegen eine Episode im EGA-Stil hätte ich absolut nichts einzuwenden!

JPS

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 19:27:24 »
Im dritten Bild bin ich an der einen Tür gescheitert. Vieleicht kann es mal jemand anders probieren.

Fatal B

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 19:34:36 »
Ja und in CGA nein noch besser wir machen ein Spiel mit Satzzeichen. :P :-\

Die Bilder sind ja ganz nett, der Sinn will sich mir aber nicht erschließen. Nostalgie ist ja schön und gut aber wir müssen ja nicht gleich wieder Tennis mit zwei Strichen und nem quadratischen Ball wieder einführen.
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fireorange

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 19:49:44 »
Da geb ich Fatal B Recht. Allerdings wäre das als Easteregg oder für ne Meteorhead-Folge mal ganz lustig.

Ein Spiel mit Satzzeichen? Wär ne gute Übung für dich, B. Du vergisst, bzw. verwechselt die nämlich öfters mal. ;D

Kaktus

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 19:51:04 »

Hab auch mal versucht einen rudimentären Schatten, wie in MM einzubauen, aber ist wohl nicht so gelungen.

Zitat
Die Bilder sind ja ganz nett, der Sinn will sich mir aber nicht erschließen.
Naja, einen Sinn in dem Sinne hat es wohl nicht, da die normalen Bernards Haus-Grafiken den gleichen Zweck erfüllen, aber meiner subjektiven Empfindung nach hat es einen ganz speziellen Charme.

Link2005

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #6 am: 17. März 2008, 19:53:29 »
@Fatal B: Meinst du im ASCII-Art-Stil? Klingt Lustig.  ;D

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JPS

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #7 am: 17. März 2008, 19:54:01 »
Wie könnten ja mal ein Freestyle-Special einführen.

Wär bestimmt witzig. ;)

Furymars

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #8 am: 17. März 2008, 19:59:39 »
Eine Episode mit dem Namen:"Das ist mir doch (EGA)L!"  ;D ;D ;D
Scherz beiseite, die Idee ist wirklich nett und lustig.
Außerdem ist es für viele Neulinge hier viel einfacher, somit neue Räume zu zeichnen.

Fatal B

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #9 am: 17. März 2008, 20:29:06 »

Ein Spiel mit Satzzeichen? Wär ne gute Übung für dich, B. Du vergisst, bzw. verwechselt die nämlich öfters mal. ;D

FireOrange, du bist, wie immer, gemein, zu mir. :'( :P

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Da ich hab FireOrange gemalt. ;D   
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fireorange

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #10 am: 17. März 2008, 21:09:32 »
Sieht eher aus wie Strich Man. ;)

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #11 am: 17. März 2008, 21:26:56 »
Naja, ich würde mich zwar nicht so gerne an vorbestimmte Paletten halten, aber da die Wände ja Teilweise mit gepixelen Licht-und Schatteneffekten ausgestattet sind, ist das vllt garnicht mal so schlecht. :)

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NsMn

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #12 am: 05. April 2008, 06:29:34 »
Äh,nein,das ist in MM eigentlich nicht so.

Rayman

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #13 am: 05. April 2008, 10:30:38 »
Nein, das ist Minesänger Man, der hat nur seine Harfe und seine Mütze vergessen. ;D

Die Bearbeitung von Bernards Haus in EGA find ich toll, aber nur leider haben wir dafür nur wenig verwendung. :-\
Wie FireOrange schon gesagt hat, können wir die als Easteregg oder für eine MH-Epi verwenden.

Allerdings könnte man ja auch eine Epi mit einer neuen Realitätseinstellung machen, wo ganz Ronville wieder sein EGA-Stil erhält. ;)

NsMn

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Re: MMM-Hintergründe in EGA
« Antwort #14 am: 05. April 2008, 10:33:38 »
Man könnte ne ganze Epi drauß machen:Ed drückt den Schalter im 1. Laborraum,dieser verklemmt aber bei der EGA-Einstellung,und man muss (vielleicht MH mit der Mehrfarben-Kraft)alles wieder normalisiern.