Autor Thema: Eigene Music-Files (MIDI, MP3, etc.)  (Gelesen 12087 mal)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Eigene Music-Files (MIDI, MP3, etc.)
« Antwort #30 am: 19. Februar 2013, 13:31:03 »
Ja. Danke Timer für's Feedback. ;)

Schlagzeug hatte ich hier noch nicht eingesetzt, da es erst einmal vom Stil her an den originalen NES-Tracks angelehnt ist. Ich dachte, zu Hoagie passt da etwas flotteres, zumal Razor ja auch ein schnelleres Theme hat.

Nachträglich lässt sich das ja immer noch mit Schlagzeug kombinieren. Dann lässt sich das gesamte Instrumentale auch mit mehr Volumen ausstatten, damit das dann auch mit dem Schlagzeug harmoniert.

Ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, das Hoagie sicher auf nem Chopper Platz nehmen könnte und sich dazu einen Vollbart wachsen lässt. :)

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Feedbacks. ;)



BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Eigene Music-Files (MIDI, MP3, etc.)
« Antwort #31 am: 10. März 2016, 16:50:04 »
Moin!

Ich habe von Indy4 - FOA das Thema "Platon's lost dialogue" neu aufgearbeitet und finde, dass es mir jetzt tatsächlich auch geglückt ist, diesen Track ziemlich originalgetreu umzusetzen.
Dies war ja immer noch der Track, der im offiziellen MIDI-Soundtrack nicht mit enthalten war.
Ich persönlich fand, dass dies immer noch der interessanteste Track war, da er Spannung erzeugte und untermalte.

Indy4_platos_lost_dialogue.mid

Bin natürlich immer offen für Feedback! ;)


BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"