News > News

MMM ist volljährig!

<< < (2/2)

Mister L:
Da ich den Release von MM 1987 schon live miterlebt habe, es für den C-64 "besessen" habe (erst die Amiga Version habe ich zusammen mit einem Kumpel auch "erworben"), fällt es mir zunehmend schwer mir vorzustellen wie viel Zeit ich damals noch übrig hatte.

Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie ich mit einem Schulfreund auf dem Heimweg die Komplettlösung von MM in der "Happy Computer" gelesen habe.  8)

Auch die Zeit und Energie, die ich vor 18 Jahren noch hatte, um mich noch nach der Arbeit mit der Erstellung von diesen kleinen, witzigen MMM-Episoden zu beschäftigen - das bekomme ich heute nicht mehr unter einen Hut...  :'(

Aber für kein Geld dieser Welt hätte ich auf diese aktiven Jahre mit MMM verzichten wollen. Für einen MM-Fan der 1. Stunde war und ist dieses Projekt ein Traum.  ;D
Und in 24 Monaten heißt es dann tatsächlich: Heute, vor genau 20 Jahren!   :-* :-* :-*

AmigaMaster:

--- Zitat von: Mister L am 15. März 2023, 17:47:11 ---Auch die Zeit und Energie, die ich vor 18 Jahren noch hatte, um mich noch nach der Arbeit mit der Erstellung von diesen kleinen, witzigen MMM-Episoden zu beschäftigen - das bekomme ich heute nicht mehr unter einen Hut...  :'(

--- Ende Zitat ---

Und ich möchte, nein muss erwähnen, dass Deine Episoden immer ein Garant für außergewöhnliche Qualität waren und sind.

Rocco:
Danke fürs erinneren ConeArex und Glückwunsch an alle Beteiligten. Es waren schöne Jahre und gegen ein MM in VR hätte ich sicher nichts einzuwenden!
Die tolle Neuigkeit findet sich jetzt auch auf der Hauptseite wieder!  ;D

Mister L:

--- Zitat von: AmigaMaster am 19. März 2023, 11:35:55 ---
--- Zitat von: Mister L am 15. März 2023, 17:47:11 ---Auch die Zeit und Energie, die ich vor 18 Jahren noch hatte, um mich noch nach der Arbeit mit der Erstellung von diesen kleinen, witzigen MMM-Episoden zu beschäftigen - das bekomme ich heute nicht mehr unter einen Hut...  :'(

--- Ende Zitat ---

Und ich möchte, nein muss erwähnen, dass Deine Episoden immer ein Garant für außergewöhnliche Qualität waren und sind.

--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank!  ;)

Kiwa:
Happy Birthday MMM an good luck for next 18 years ! ! !  ;D ;D ;D

Auf jeden Fall ist MMM eins der coolsten, und für mich persönlich das coolste Projekt zum Thema Gaming ever.  8)

Ich habe mir damals, in den guten alten 80er und 90er Jahren beim spielen des original MM (C-64) immer vorgestellt wie abgefahren es wohl wäre wenn man selber sowas machen könnte, also ein solches Spiel zu entwerfen. Dank MMM weiß ich es und ich freue mich auch heute noch, obwohl meine Epi auch schon 10 Jahre alt ist :o das ich daran Teil haben darf. Danke für dieses Projekt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln