Umfrage

Hatte euch die Verleihung gefallen?

5 Punkte - Erste Klasse!
4 Punkte - Sehr gut!
3 Punkte - War ganz nett!
2 Punkte - Langweilig!
1 Punkt   - *Schnarch* Zzzzzzz

Autor Thema: The Edgar Awards VII  (Gelesen 9904 mal)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: The Edgar Awards VII
« Antwort #30 am: 02. Februar 2009, 01:56:52 »
Ich wüsste gerne mal, wer hier die wahren Teenies im Forum sind.  ;D Vor allem aber bist du, der du ohnehin leicht schizophren bist, ziemlich realitätsfremd. In diesem und im letzten Jahr waren die regulären Episoden auf dem Vormarsch, von Trash haben wir nun seit fast zwei Jahren nichts mehr zu sehen bekommen. Und letztendlich war das nur ne relativ kurze Phase. Und wenn du mal die Augen aufmachst, merkst du vielleicht, dass in diesem Unterforum kein Trash existiert. Dafür gibt es ein anderes Forum, in dem seit dem 15. November 2008 nichts mehr geschrieben wurde. Und jetzt geh spielen!

Gamepad

  • Gast
Re: The Edgar Awards VII
« Antwort #31 am: 02. Februar 2009, 06:55:05 »
das war eigentlich abzusehen das von dir so eine antwort kommt. vor allem der letzte satz hat mal wieder  bände gesprochen. tja manche sind nunmal nicht kritikfähig das kann man bei dir am besten se

Problem

  • Moderator
  • kleiner Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
    • Problematic Music
Re: The Edgar Awards VII
« Antwort #32 am: 02. Februar 2009, 09:26:53 »
Für Diskussionen über die Trash-Episoden bitte ab jetzt das richtige Forum benutzen, sonst werden die Beiträge gelöscht. Und wer mit den Autoren über deren Persönlichkeit streiten will, der meldet sich am besten an, denn das kann man ganz prima über private Nachrichten machen - aber bitte nicht hier.
Hier geht es um die Verleihung der Edgar-Awards, und das soll auch so bleiben.
 

Chicoboy

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: The Edgar Awards VII
« Antwort #33 am: 02. Februar 2009, 13:32:31 »
So, habs gerade durch. Schöne Verleihung, hat mir recht gut gefallen, vor allem fand ich die Anfangssequenz sehr gelungen. Respekt  :D.
Dann stürze ich mich jetzt mal auf die Verleihung der Season Six.