Kaum lesen = zu schnell? Oder Schriftart problematisch?Schriftart.
Andererseits können so kurze Episoden wahrscheinlich auch niemals richtig gut werden.
DisplaySpeech(GetPlayerCharacter(),"Da muss ich jetzt unbedingt hinein.");
Ich schätze, da hast du dir was eingebildet. ;)
Danke fürs Hochladen, aber ich muss dennoch gleich nochmal um Datei-Austausch bitten :D :
Okay, neue Version ist oben! :)
Ich finde es sehr interessant, dass deine Träume dich dazu verleiten können Spiele oder Episoden wie diese zu machen. :)
Das ist sehr interessant, zumal ich bei diesem Spiel zur Abwechslung mal gar nicht an luzide Träume gedacht habe. Es bietet sich natürlich ein gewisser Interpretationsfreiraum an. ;)
Ich beschäftige mich aber auch nicht einfach nur mit luziden Träumen, sondern mit Träumen allgemein. Mein Traumtagebuch hat in den letzten Jahren eine unverzichtbare Funktion eingenommen und mir ist es sehr wichtig, dass meine Traumerinnerung konstant bleibt bzw. immer wieder ansteigt. Ich hab im Moment nicht wirklich viele luzide Träume, aber die Phasen kommen und gehen (und gehen und kommen! ;) ), hab aber auf jeden Fall schon ein paar wirklich tolle Erfahrungen sammeln koennen. Auf jeden Fall beschäftige ich mich damit (und wende Techniken an!) - eben immer mehr der weniger... je nachdem, was mir ansonsten so in die Quere kommt.
Kaum lesen = zu schnell? Oder Schriftart problematisch?
Am besten finde ich
Das ist allerdings auch schon bei Dunkelheit moeglich. >:D
Ja, das falsche Erwachen ist faszinierend und natürlich kann man bei den Szenen des Hauptgeschehens auf ein solches schließen, wenn man Ahnung von der Materie hat. ;) Ich selbst nutze in der Regel das falsche Erwachen, um Klarheit zu erlangen (hast du vielleicht auch so gemacht?), da man sich gut antrainieren kann, regelmäßig nach dem Erwachen Realitychecks durchzuführen. Deshalb beginnen meine Klarträume auch meistens am selben Ort, nämlich in meinem persoenlichen Schlafzimmer. ;D Aber die Gegend um mich herum, ganz besonders die Außenlocations ändern sich eben in jedem Klartraum etwas ab und irgendwann bin ich zum Beispiel schon mal über einem Ozean geflogen, der bei mir um die Ecke lag. ;D (Fliegen ist ja allgemein ein grandioses Gefühl!) Was diese besondere Atmosphäre betrifft, die in den Klarträumen vorherrscht, kann ich dir nur zustimmen. :) Ich habe ja auch im Racoon Lagoon-Blog (vor 2-3 Monaten?) einen Beitrag zum Thema Klarträumen in der Praxis verfasst, falls es dich interessiert - befindet sich noch unter den letzten Beiträgen!
keine Ahnung ob die Episode schon aktuell war, ich hab sie jetzt jedenfalls (nochmal) hochgeladen.
Danke für die Anregungen, SSILD werd ich mir mal in Ruhe anschauen. :D