Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pxycho

Seiten: [1]
1
Ressourcen / Re: Ronville
« am: 31. Oktober 2008, 19:22:14 »
Gibt es eigentlich bereits ein Krankenhaus in Ronville? Ich spiel mit dem Gedanken auch mal ein paar Folgen zu machen (muss mich aber erst mit AGS vertraut machen und überhaupt Zeit dazu finden). Eine meiner Ideen wäre ne Laverne-Episode. Da diese ja Medizin studiert(e) hät ich als Idee, dass sie als Krankenschwester im Krankenhaus in der Nachtschicht abreitet und die anderen Freunde sich bei einer Party vergiften bzw einen üblen Virus einfangen und ins Krankenhaus eingeliefert werden (woraufhin Laverne diese retten muss und ein Gegenmittel finden muss).
Ich meine mich erinnern zu können, dass es in einer MMM-Episdoe eine kurze non-spielbare Sequence gab, wo Laverne (sogar im Schwesternress) in einem Krankenhauszimmer stand (oder hab ich das nur geträumt?). Welche Episode war das (wenn es die den überhaupt gab)?
Anyways, ist bereits ein Krankenhaus in irgendeiner Form erstellt worden?

Seiten: [1]