Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jim.jupiter

Seiten: [1]
1
danke für die netten worte! wirf mal einen blick auf den rest meiner sammlung  :o

Spoiler (hover to show)

2
Allgemeine Diskussionen / Sealed MM & andere Lucasfilm/-Arts Spiele
« am: 08. Februar 2018, 10:37:07 »
hallo zusammen, ein sammlerkollege hat mich an MMM verwiesen - er hat einem der hiesigen betreiber vor ca. 8 jahren ein verschweisstes exemplar vom MM verkauft. ich sammle die dinger (s. anhang - auch andere spiele von lucasfilm / - arts in originalverschweisster verpackung, würde mich daher freuen, wenn ihr mir mit rat & tat weiterhelfen könntet: wer hat so etwas, möchte sich davon trennen, etc.
lg

Seiten: [1]