Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheLastToKnow

Seiten: [1]
1
Box 6:
Spoiler (hover to show)

Box 10:
Spoiler (hover to show)


2
Danke für's Lob - wer sich für den Artikel interessiert, findet ihn hier:

AGS-Highlights 2022 (1)

3
Nein, ich habe definitiv nicht alle Anspielungen verstanden, da ich kein großer Metal-Experte bin.
Ein paar Sachen habe ich dann aber doch erkannt.  ;)

Trägst du dein Spiel eigentlich noch in die AGS-Datenbank ein?

4
War wieder kurzweilige Unterhaltung, gut gemacht! :)

5
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 11. Oktober 2021, 15:18:36 »
Danke Leute! Schön, dass ihr mit der Darstellung von MMM zufrieden seid.  :)

6
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 10. Oktober 2021, 13:33:36 »
Hallo zusammen!  8)

Meine kleine Fan-Adventures-Reihe ist nun komplett, und im LucasArts-Artikel widme ich mich auch eurem tollen Projekt.
Hier alle Links im Überblick:

Fan-Adventures: Sierra
Fan-Adventures: Klassiker & Crossover
Fan-Adventures: LucasArts

Bin gespannt auf eure Meinungen.   :)

7
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 26. September 2021, 18:36:58 »
Teil 2 (Klassiker & Crossover) ist jetzt online.  8)

8
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 13. September 2021, 12:07:04 »
Danke für die Anregung, Titus!

Ich habe gestern eine neue Artikel-Serie über Fan-Adventures begonnen, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut:
Teil 1: Fan-Adventures: Sierra
MMM kommt natürlich später auch noch dran.   ;)
Bin noch nicht ganz sicher, ob es ein eigener Artikel wird, oder ob es im LucasArts Artikel eingebaut wird.

9
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 25. August 2021, 16:50:57 »
Sehr schön, vielen Dank euch allen.  :)

10
Projekte und Ideen für MMM / Re: Artikel über MMM?
« am: 10. August 2021, 09:14:24 »
Wärst du denn jemand, der mir einige Fragen zum Projekt beantworten könnte und möchte? Du warst ja glaube ich von Anfang an mit dabei und hast schon einige Episoden umgesetzt.
Mich würde interessieren, was ihr an MMM am wichtigsten findet. Was hat euch bewogen, hier mitzumachen? Was sind für euch die Highlight-Episoden? Und so weiter...

11
Projekte und Ideen für MMM / Artikel über MMM?
« am: 09. August 2021, 11:38:08 »
Ich verfolge das Projekt MMM eigentlich schon seit dem ersten Tag und finde es etwas schade, dass recht wenig über das Projekt berichtet wurde.
Durch die Beschäftigung mit AGS-Remakes, zu denen ich gerade ein paar kleine Artikel (1, 2, 3)) geschrieben habe, bin ich wieder an MMM erinnert worden.
Ursprünglich hatte ich vor, mich als nächstes generell mit Fan-Adventures auseinanderzusetzen, aber ein eigener Artikel nur über MMM wäre doch nett.
Gab es das ggf. schon einmal, und ich habe es übersehen?
Ich stelle mir den Artikel als kleine Historie über das Projekt vor, ggf. mit Vorstellungen von Highlights der Serie und würde auch gerne MMM-Insider zu Wort kommen lassen.
Was haltet ihr davon?

12
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 09. August 2021, 11:13:17 »
Hallo zusammen! Ich schreibe gerade an dem letzten Teil meiner Artikel-Reihe über AGS-Remakes (hier die ersten drei Teile: King's Quest, Sierra, Legenden) und würde auch gerne ein paar Hintergrundinfos über Night of the Meteor mit einfließen lassen. Könnt ihr mir vielleicht einen aktuellen Stand mitteilen oder vielleicht einen neuen Screenshot oder ähnliches schicken? Gerne auch per PM, wenn ihr möchtet. Würde mich freuen, wenn das klappt.

Seiten: [1]