Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Furymars

Seiten: 1 [2] 3 4 5
16
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 13. Dezember 2008, 20:49:57 »
Nein war ich noch nicht, da das Garagentor noch zu ist.

17
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 13. Dezember 2008, 20:43:26 »
Sorry falls ich hier ein wenig oft nachfrage aber ich komm bei diesem Problem immer noch nicht weiter mit der Türmatte.
Ich hab so gut wie alle Türen ausprobiert, funktioniert aber irgendwie nicht.

18
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 13. Dezember 2008, 11:51:37 »
@ Link :
Es fehlen außer dem Vibrator noch 2 Dinge: 1 Feder und etwas, was als Hebel dienen kann.

Edit: Sry hab vergessen die Schrift gelb zu setzen.  :-X

19
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 12. Dezember 2008, 23:40:06 »
Habe die Fußmatte gefunden, weiss aber nicht, wie ich die unter der klinkenlosen Tür platzieren kann.

20
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu "Das Necronomicon"
« am: 12. Dezember 2008, 22:03:14 »
Bin mit Syd in der Villa und komme nicht weiter an der klinkenlosen Tür.
Finde auch kein Öl für den Meteor.


@ Link:
Versuch mal etwas in Britneys Zimmer zu nehmen was du mit dem Schraubenzieher aufschrauben könntest.

21
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 10. Dezember 2008, 19:18:40 »
Erstmal danke euch und herzlichen glückwunsch nachträglich Fatal M.  ;D

22
Allgemeine Diskussionen / Re: Computerspiel-Collage
« am: 04. Dezember 2008, 16:14:57 »
Der Kristall über dem Affen könnte auch aus dem Game "Die Sims" stammen.  :)

23
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 01. Dezember 2008, 19:18:55 »
<------ Heute seinen 16. Birth-Tag hat.  ;D

24
also das klingt stark nach einem halloween special
für eine normale epi ist ein tanz der teufel spiel mit MMM chars etwas unpassend  ;)

nimmst du das jetzt wirklich in angriff, oder ist das nur eine idee?

Bin seid heute in Produktion.  ;)

25
Hallo Leute ich möchte hiermit meine Idee als Epi vorstellen:

MANIAC ACT

Inhalt:

Nach einem tragischen Ereignis im S-Mart wird Ash aufgefordert, eine Auszeit zu nehmen. Damit sein Stress ein wenig abnimmt, fährt er mit seinen Freunden zu einer alten Ferienhütte oben auf den Bergen, wo Dinge geschehen werden, die für Ash eher weniger als entspannend wirken.
Erst fangen die Elektrogeräte an, sich selbstständig zu machen, dann verschwinden auch noch seine Freunde nach und nach.
Doch da Ash sowas ähnliches vom S-Mart gewohnt ist, versucht er auf seine korrupte Art seine Freunde zu retten. Mit einer aufgeladenen Kettensäge ( ich meine natürlich einer alten rostigen Gabel ) gerüstet, beginnt er seine Freunde zu retten. Doch welche wahnsinnigen hamsterähnlichen Gestalten werden auf ihn lauern? Das alles wird euch bei Maniac-Act erwarten.

Diese Story bezieht sich ein wenig auf dem Film "Tanz der Teufel" , dem Vorgänger von "Armee der Finsterniss", nur noch etwas abgeändeter.  ;)
Als spielbarer Charakter wird Ash zur Verfügung stehen.
Und ich habe mir überlegt diese Epi bis spätestens Halloween fertigzukriegen, überlege mir aber noch ob dies eine Special Epi werden soll.

Mehr Infos werden noch kommen, denn jetzt mach ich mich erstmal frisch ans Werk.  ;D




26
Lass dir lieber Zeit anstatt alles hinzuklatschen!  ;D
Das du dir so viel Zeit nimmst für Bugbehebung usw. finde ich erstklassig.

Ich glaube in nächster Zeit muss ich meinem Location einer Grundsanierung unterziehen, sodass ich mich langsam auf eine Epi damit vorbereiten kann.
Desweiteren viel Erfolg und ToyToyToy!
Lass dich nicht hängen!   ;D

27
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 11. Juli 2008, 02:17:54 »
FORQ steht für Fachkraft Ohne Richtige Qualifikation, oder?  ;D  :P

Qualifizierte Fachoberschulreife!!!!!!!!  >:( >:( >:(

So hab ich es doch gern!  ;D

28
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 03. Juli 2008, 04:19:58 »
Stehe nu 1 Jahr vor meinem FORQ!
Letzte Woche Zeugnis mit nem Notenspiegel von 2,0 erreicht.
JUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!!  ;D :D ;D

29
Ich habs runtergeladen und kann es auf meinem 22 Monitor nur unter einer min. Auflösung von 640x400 spielen.
Aber um das umzustellen ist leider die Winsetup Datei fehlerhaft. Starter.exe fehlt irgendwie.  :-\

30
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 72-Mindbending TV
« am: 16. Juni 2008, 18:51:32 »
Wie bekomme ich den Bleistift?
Habe nur die gemixte Limo-Ouzoflasche.

Seiten: 1 [2] 3 4 5