Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BlueGryphon

Seiten: [1]
1
Drumherum / Kleine MMM-Performance
« am: 27. Dezember 2007, 14:27:11 »
Aloha,

wie vielleicht einige wissen, bin ich ein großer Fan von Problems Musik. Und Problem hat eine MMM-Episode gemacht. Und ich hab ein neues Keyboard zu Weihnachten bekommen. Hurra :)

Fügen wir also alles zusammen:

http://www.myvideo.de/watch/3033730

Viel Spaß

2
Episoden / VERSCHOBEN: Grafik Auflösung ?!
« am: 03. November 2007, 00:10:23 »

3
Technik / Welche Auflösungen unterstützt Vista?
« am: 23. September 2007, 10:39:58 »
Aloha,

ich habe bereits gehört, das Vista Probeme hat, 320x200 fullscreen darzustellen. Ist das auch bei 640x400 der Fall? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Gruß

4
Trash Episoden / Meteorhead III - Spiel mir das 1337 vom Tod
« am: 17. Juli 2007, 22:16:16 »
Meteorhead III - Spiel mir das 1337 vom Tod

Nach der Erbauung einer neuen Festung muss Meteorhead Man sofort gegen seinen ersten Superschurken kämpfen, der ihn auf einen fremden Planeten verbannt. Und dort warten seine Feinde schon auf ihn...

Features:
- jede Menge blöde Wortspiele
- viele altbekannte Nebencharaktere
- neue Nebencharaktere wie Windows Man™, Nachfüll Man™ und Schlüssel Man™
- eine mathematisch anspruchsvolle Lasershow
- ein paar Animationen
- massenhaft billiges Paintwork
- neue Superkräfte wie die A-Kraft, die F-Kraft und die K-Kraft
- Viel länger als Herschschaft der Futanaris II

Dieses Spiel ist in Absprache mit FireOrange entstanden, als dieser mit MH4 anfing. Aber er war zuerst fertig. lol Deshalb haben wir uns entschieden unsere beiden Trash-Werke gleichzeitig zu veröffentlichen. Bitte spielt unbedingt meine Episode zuerst, sonst fehlt euch dort das benötigte Vorwissen!

Download: http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=160&Itemid=39

// post scriptvm:

Ist mir grad wieder eingefallen, das Starterpack stammt natürlich von hansa_export. Hab's vergessen, im Abspann anzugeben.

5
Allgemeine Diskussionen / Alles, was rult
« am: 13. Januar 2007, 20:59:12 »
Da das MMM-Portal auch den AWR-Thread verschluckt hat, mach ich einfach mal einen neuen auf. Der Sinn? Alles posten, was ihr im Internet gefunden habt, und von dem ihr denkt, dass es rult. (<engl. "to rule": regieren, 1337e Art zu sagen, dass man etwas besonders toll findet)  Halt wie ein Blog, nur... anders halt. Die Möglichkeit, dass ihr schon was kennt, was hier aufgeführt ist, besteht. Nicht meckern deswegen ;)

Wer unbedingt mal Gott was fragen wollte: http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html

Und was für alle Trierer und Indy-Fans:

http://www.youtube.com/v/X2wOBO97wvE

Seiten: [1]