Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zur Episode 70 - Maniac Mansion Begins

Begonnen von Mister L, 28. Oktober 2007, 17:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister L

@Fan: Nimm mal das gesammen gesetzte Bild von der Pinnwand und schau es mal im Inventar an. Dann rede noch mal mit Ted.

Link2005

@Indy: Warst du schon im raum rechts neben dem Meteor? Schöne Vase, oder? Hat auch massig Platz für H2O. ;)
Ich hätte da noch ne Frage:
Ich kann die Zahlen auf dem Poster Drehen und wenden wie ich will, sogar das mit dem "My 1st car, get 1 2!" habe ich in allen Variationen ausprobiert, aber es fehlt immer die 4. Zahl!*argh

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

Rede mit Ted. Beschränke dich auf die Zahlen vom Nummernschild und dem Datum.

Link2005

Ist schon klar, dass ich die Nummern vom Datum und dem Nummernschild nehmen muss und dann mit 2 Multiplizieren muss, aber ich kapier nicht welche zahlen genau.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

ryo

Ich bin so unmusikalisch. Wie lautet denn die Kombination um auf die Oberfläche zu kommen?

Link2005

Das wurde nur ein paar posts zuvor gefragt. Guck mal auf S. 2 oder 3

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Fan

Danke, Mister L, nach etlichen Überlegungen kam mir dann jetzt endlich die rettende Idee...
@Link2005: Nimm nur die Zahlen, die Ed beim gespräch mit Ted selbst vorschlägt, sind also eigentlich nur 2 Zahlen...

Edit steve-o-mat: Gefixt ;)

Fan

Editieren kann man nur als registriertes Mitgleid oder ? Sorry,dass ich eventuell jetzt gespoilert hab, wollte es eigentlich in Geld schreiben, aber anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen...

McCloud

Also entweder hab ich mich verlesen oder Ed schlägt keine Zahlen vor  ???
"Trust me, I know what I'm doing!"
"It's always funny until someone gets hurt"
M.A.S.K to the Rescue

Fan

Doch, wenn man das fertige Foto von der Pinnwand abnimmt, sich ansieht und danach mit Ted redet, erwähnt Ed 2 Zahlen, er fragt ted ob nur diese gemeint sind und gibt sich selbst danach die richtige Antwort...

McCloud

@Fan

Vielen Dank, darauf bin ich nicht gekommen.
"Trust me, I know what I'm doing!"
"It's always funny until someone gets hurt"
M.A.S.K to the Rescue

Cobain

Ich hab trotzdem noch keine Idee wie der Safe-Code lautet. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich komme einfach nicht drauf welche Zahlen in welcher kombination zusammenghören...

Fan

Ist auch das zumindest bis hierhin meiner Meinung nach schwierigste Rätsel.
Falls du es anders nicht mehr schaffst, hier ist die Lösung: 4-2-4-2

Link2005

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

JPS

Dr. Fred will den Pümpel nicht ans Seil binden. Was muss ich tun?