Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zur Episode 58 - The People´s Court

Begonnen von Rondo, 01. April 2007, 20:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister L

Ja, sicher. Allerdings spielst du hier Bernard, nicht Dave!
Du findest was du suchst links unter dem Sofa.  8)

Road Runner

Upps, stimmt auch, ist ja Bernard, wie konnte ich die nur verwechseln  ;D

Jedenfalls danke für den Tipp, wenn das Spiel so weiter geht wie bisher, sind die 5 Punkte von mir sicher. ;)

da.phreak

Ich würde die Episode gerne spielen ... nur kann mir mal jemand erklären, wie ich die runterladen kann ?

Sowohl der Link zum Spiel als auch zur Komplettlösung bringen mich nicht weiter. Ich sehe dort zwar den Namen der Episode, kann aber nur den Namen des Autor's, den E-Mail Button und "Prev" und "Next" anklicken. Ein Button für den Download fehlt irgendwie. Ich benutze Firefox.

Fatal B

Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

da.phreak

Danke, der zweite Link hat funktioniert. Es muß doch aber auch anders funktionieren, also sowas wie nen Download-Button geben. Ich hab mir mal den Quelltext der Seite angeschaut, darin ist der direkte (zweite) Download-Link nicht enthalten. Somit scheint es ja kein Anzeige-Fehler zu sein.

steve-o-mat

Also, bei mir ist er da... und ich hab auch FireFox.
Direkt unter "Autor: MisterL" steht "DOWNLOAD" (in aussagekräftigem Gelb  ;) )
Keine Ahnung warums bei dir nicht klappt!

AlWes

Der Downloadbutton, den Du suchst, ist beim ersten Link vorhanden. Klick ihn an, scroll runter bis zur Episode 58 und klick den kleinen Download-Button neben dem Screenshot an.
Ach was!

da.phreak

Danke für die Hilfe !

Leider funktioniert es bei mir nicht ... oder ich stelle mich wirklich zu dumm an :-). Hier mal ein Screenshot, wie's bei mir aussieht.

Habe die Episode schon gespielt, sehr gut gelungen ! Werde sie allerdings nochmal spielen müssen um die 999 Punkte zu bekommen.

Bòógieman

du bist anscheinend in der englischen abteilung der seite gelandet
und die ist noch nicht fertig  ;)
klick mal auf die deutschland-flagge
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

da.phreak

Zitat von: Bòógieman in 24. Mai 2007, 12:05:05
du bist anscheinend in der englischen abteilung der seite gelandet
und die ist noch nicht fertig  ;)
klick mal auf die deutschland-flagge

Ah, danke hat funktioniert. Das mag daran liegen, daß mein Linux und KDE auf englisch eingestellt sind.

Zwerg

Zitat von: da.phreak in 24. Mai 2007, 14:15:19
Ah, danke hat funktioniert. Das mag daran liegen, daß mein Linux und KDE auf englisch eingestellt sind.

Schäm dich! GNOME ist das einzig wahre!