Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zur Episode 40 - Verflixte Türen

Begonnen von werauchimmer, 17. Januar 2007, 21:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

werauchimmer

Hallo, coole Episode!

ich bräuchte mal Hilfe!Ich kann den Briefumschlag nicht finden
Danke

Mulle The Maniac

Schau im Schlafzimmer hinter dem Wecker nach!

werauchimmer

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin durch :)

Rocco

Zitat von: Maniac_Micha
Irgendwie lässt sich diese Episode bei mir nicht lösen?
Ist das vllt. ein Bug?

Spoiler
Ich besitze sowohl das Kästchen über dem Kamin, sowie das Kästchen aus der Garage im Inventory
ebenfalls die Haarnadel von Sandy, doch weder das eine noch das andere Kästchen lassen sich mit dieser öffnen? :?:
Habe bereits alles im Haus und im Inventory an den Kästchen ausprobiert...nützt alles nichts.
laut Komplettlösung sollte es ja die Haarnadel sein, welche diese öffnet?

Bòógieman

Spoiler
er soll ja auch nicht die kästchen im inventar öffnen, sondern einen kasten
;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

LukeDS83

Argh I totally need a walkthrough. I've completed up to where the I've got the envelope, glue, stamp and chair. I don't know what to do next - the bird flew on the roof near the chimney with the keys so I figure I need to burn something but nothing is working. Stuck :(

Google translate :p Argh ich total brauchen eine Komplettlösung. Ich habe bis zum vollendeten wo das bekam ich den Umschlag, kleben, Stempel und Stuhl habe. Ich weiß nicht, was als nächstes zu tun - flog der Vogel auf dem Dach in der Nähe des Schornsteins mit den Schlüsseln so dass ich denke, ich brauche etwas, funktioniert aber nicht brennen. Stuck: (