Ich weiss nich ob sich noch wer an mich erinnern kann, da ich mich hier lange nicht mehr blicken lassen hab und ausser "Bernard muss 3 mahl" auch nix hinterlassen hab.
Denen, die sich tatsächlich erinnern können möchte ich einmal erklären wieso ich so lange weg geblieben bin.
An meiner Schule gefiel es mir immer weniger, tag für tag sank meine Motivation, was meinen Noten nicht besonders gut tat. Der Druck wurde immer grösser und grösser. Das gesamte Jahr versuchte ich noch meinen Noten hochzukriegen. Das ganze ist aber nicht so einfach wenn man schon lange weiss, dass diese Schule nicht das ist, was man sich wirklich für die Zukunft wünscht. Als es dann schliesslich auf das Ende des Schuljahres zuging und meine Noten mich zu einer Wiederholung der 2.Klasse gezwungen hätten, beschloss ich mit der Schule aufzuhören und doch eine Ausbildung zu machen. Der Beginn dieser Ausbildung ist auf jeden Fall erst nächstes Jahr, so kam es dass ich noch eine ganze Zeit arbeitslos bleiben werde. Letzens spielte ich wieder mal Maniac Mansion Deluxe und auf einmal fiel mir diese nette Community wieder ein. So bin ich halt wieder hergekommen, um wieder anzufangen wo ich aufgehört habe.

Hoffe das erklärt einiges, nur falls sich vielleicht jemand gewundert hat wo ich stecke oder so.