Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Gestörte MM-Filme bei YouTube

Begonnen von fireorange, 27. Februar 2007, 00:03:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kinkilla

Cool!
Das habe ich gerade gefunden und es wurden keine Hamster gequält.

Der gleiche Macher hatte auch einen Zak Mc Kracken und Monkey Island Film gemacht

fireorange

Weniger MM, dafür mehr Monkey Island, King's Quest und sogar Thimbleweed Park - im neuen Videoclip von Judith Holofernes:

Kinkilla

Mister L

Immerhin ist Thimbleweed Park dabei!  ;D

Mister L

Tolle Hommage!  :D
Als wäre es erst gestern gewesen.  :)

Kaktus

Cool!
Wow, schon 30 Jahre.
Ich glaube ich habe es das letzte mal vor 20 Jahren  :Ddurchgespielt als Kind (mit Komplettlösung ::) ).
Aber vor nem knappen Jahr hat Malle ja ein Let's Play dazu gemacht, das ich damals gesehn hab (Danke dafür, Malle und mehr Videos bitte! ;) ;) ;D )

Noch zu dem Video: Ich hätte mir noch Kastagnetten als Percussion dazu gewünscht, statt der Trommel ;) :D

Mister L

Youtube hat mal wieder was neues ausgespuckt:

Mister L

Mister L

Die Farbe aus dem All, von H.P. Lovecraft wurde (mal wieder) verfilmt.

1mal_volltanken

Zwar kein gestörtes Video, dafür ein cooles Gitarren-Cover vom Syd-Theme:

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Mister L

Titus

Beeindruckend ist dieser KI-generierte Remix, den du herausgefischt hast. Danke!

Ich stelle mir vor, '87 hätte eine Band dies als Song zum Spiel herausgebracht - und gleichzeitig umgekehrt... ;)  :cl