Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Suche Betatester für neue Folge (erledigt)

Begonnen von Timer, 16. Mai 2007, 21:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timer

So. Gleich zur Sache: Es geht um einen Betatest... ;D Hat jemand vielleicht Lust auf einen? (Auch wenn die Folge in Bernards Haus spielt?) Es ist mein erster Versuch mit AGS, also nichts zu großes erwarten... Wenn jemand will: PN oder ICQ oder AIM oder Mail... (Könnt ihr alles unter meinem Avatar finden ;)) ...oder einfach einen Post hier rein schreiben ;).

OK, habe jetzt zwei Betatester gefunden, das dürfte wohl reichen. Danke!
Wenn allerdings noch jemand mitmachen will, kein Problem!

fireorange

Zitat von: Timer in 16. Mai 2007, 21:07:59Wenn allerdings noch jemand mitmachen will, kein Problem!

Kein Problem? Aber ich könnte mir vorstellen, dass Problem auch gerne testen würde. ;D (sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.  ;) )

Helli78

ich würde gerne testen wollen!
Kontakt via PM!

Mr. Taurus

Kann ich auch noch mitmachen???
PN wäre nett.

Timer

So, nachdem ich Mr. Taurus jetzt auch noch in die Liste aufgenommen habe, habe ich jetzt sieben Betatester. Das müsste eigentlich reichen ;D. Also: Das wars. Jetzt kommen mir keine weiteren Betatester in die Crew ;).

Fatal B

Na da sind wir ja froh ,dass du nur sieben Betana genommen hast.
Noch ein paar mehr und die Credits wären länger als das Spiel selber. :o ;) ;D
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

Timer

Zitat von: Fatal B in 19. Mai 2007, 22:45:50
Noch ein paar mehr und die Credits wären länger als das Spiel selber.
Willst du damit etwa andeuten, ich hätte ein "superleichtes" Spiel programmiert? ;D ;)

fireorange

Bei kommerziellen Spielen sind es oft nochmal doppelt soviel, also warum nicht 7?  ;)