Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Idee: Escape from the Mental Home

Begonnen von MalleTheRedPhoenix, 05. Oktober 2008, 21:22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MalleTheRedPhoenix

Folgende Story: Michaels Oma beobachtet, wie Daves Vater wieder ne verrückte Sache macht. Aus "Fürsorge" verständigt sie die netten Herren von der Irrenanstalt über diesen "schrecklichen" Anblick. Natürlich wird Robert Miller kurzer Zeit später von den Leuten abgeführt. Dave bekommt von der Sache noch rechtzeitig mit und beschließt seinen Vater von der Anstalt zu befreien.
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Mister L

Klingt ein wenig nach "Edna bricht aus".  ;)
Aber wenn schon, dann würde ich's "Escape from the Maniac Mental Home" nennen.  ;D

Timer

Ui! Ich hab jetzt schon den Überblick über die ganzen Episodenankündigungen verloren... ^^
Die Idee klingt sehr gut! Ich hab mich schon lange gefragt, warum sich eigentlich niemand über Daves Vater wundert. ;D

1mal_volltanken

Genau.

Das wär ja mal eine Aktion! ;) Klingt nach einer interessanten Story!

BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

NsMn

Zitat von: Timer in 05. Oktober 2008, 21:45:42
Ui! Ich hab jetzt schon den Überblick über die ganzen Episodenankündigungen verloren... ^^
Die Idee klingt sehr gut! Ich hab mich schon lange gefragt, warum sich eigentlich niemand über Daves Vater wundert. ;D
Das ist eine Idee,keine Ankündigung-oder?

Timer

Ups. Stimmt, mein Fehler. :-[
Aber über eine Ankündigung hätte ich mich auch gefreut. ;)