Autor Thema: Drumherum?  (Gelesen 3793 mal)

Iason79

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
  • Generalsekretär
    • Profil anzeigen
Drumherum?
« am: 27. Oktober 2006, 06:43:48 »
Ohne jetzt dieses junges Forum zu beliedigen;
es gibt Unterfroren für
  • News
  • MMM Episoden
  • die MMM Werkzeugkiste
  • und Allgemein

aber kein richtiges "off-topic", meiner-einer findest es toll das Maniac Masion Mania ein
eigenes Forum hat (die Hemmschwelle um Episoden-spezifische Probleme zu posten sinkt
damit um ein vielfaches), nur ich poste hier im"Drumherum" da ich keinen richtigen off-topic
Bereich finden konnte, und ich selbst bin s-mod in einen kleinen 350-Leute Board (natürlich
ist mir auch bekannt das dieses board noch jung ist und sich gerade von "Mutterschiff" gelöst
hat (Gott behüte! - und das sag ich als Atheist!))

!!!Wenns noch einen spam/witziges/offtopic/ Bereich gibt + Announcement im AT (ggf. weiterverlinkung)
dann haben wir (wir=alle leute die "a hack of time" investieren) ein Forum wo sich gleichgesinnte
treffen und von Ideen über Technick bis off-ttopc alles diskutieren in eine Forum!!!
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Drumherum?
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2006, 10:23:49 »
das allgemeine forum ist eigentlich das off topic, dort kann man solche sachen reinposten,
zumindest war das die intention, was würdest du sonst vorschlagen?

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Drumherum?
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2006, 13:21:05 »
Hab schon überlegt, ob ich einen neuen Feststellungsthread dorthin posten soll - da das Portal ja seit Ewigkeiten nicht mehr läuft.  ;)