Autor Thema: Maniac World  (Gelesen 2368 mal)

Nikica

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Maniac World
« am: 12. Januar 2007, 21:27:49 »
Hallo, lange das ich nicht hier war ich sehe das forum ist nicht mehr gehostet ich frage wie war der host kann mich nicht mehr erinern? und wer will das Maniac Mansion Deluxe wider eine neu homepage bekommt von LucasFan Games und das es eine neue version bekommt?

Hier sin ein par coole Maniac Mansion sachen:

http://www.djgallagher.com/games/pc/maniacmansion/index.php

http://members.fortunecity.com/harang/wallpaper.html

Und vergistt nicht das DOTT Remake hier: http://www.dott2.org/
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 21:30:58 von Nikica »

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Maniac World
« Antwort #1 am: 13. Januar 2007, 13:13:32 »
Oh je, die kleine, nervige Nikica ist zurück!  ;D

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Du kannst auch noch gar nichts in diesem Forum eingetragen haben, weil dieses Forum hier erst seit einigen Monaten geöffnet worden ist. Das MMM-Portal existiert, ich glaube wegen eines Hackerangriffes, nicht mehr. Deswegen wurde eine neue Seite geöffnet.

Was LucasFan und Maniac Mansion Deluxe angeht: Natürlich wollen viele wieder die Homepage von LucasFan Games besuchen. Aber da LucasFan Games aus bestimmten Gründen erstmal nicht mehr existiert, kann es auch keine neue Maniac Mansion Deluxe Webseite, von ihnen aus, geben. Und ich persönlich finde die letzte Version von Maniac Mansion Deluxe vollkommen in Ordnung. Ich weiß ja nicht, was du nicht daran in Ordnung findest.

Ach ja: Hattest du nicht mal angekündigt Maniac Mansion Deluxe 1.5 zu machen? Na, wie weit sind wir denn?!?  ;D