Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Alles, was rult

Begonnen von BlueGryphon, 13. Januar 2007, 20:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shoben

--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

fireorange

Oh, ein Klassiker. Das hab ich schon seit vielen Jahren net mehr gesehen.

Rayman

Zitat von: 1mal_volltanken in 17. Mai 2010, 23:45:33
Siehe hier, der Marsch der Mönche:

http://www.youtube.com/watch?v=x7wc55oXWf8

Ganz zu schweigen von dem Ritterkönig und seiner Tafelrunde, die die Pferde immitieren mussten, weil sie schon so verarmt waren, dass sie sich keine Pferde leisten konnten.

*Lach* An die Szene kann ich mich noch erinnern. Die hatte zu den fragwürdigsten, aber auch witzigen Stellen von "Ritter der Kokosnuss" (original: "Monty Python and the Holy Grail") gehört. ;D

Der Gag mit der Pferde-Imitation ist übrigens dadurch entstanden, dass Monty Python kein Geld mehr für Pferde hatten
und sich für die Reitszenen stattdessen diese verrückte Idee ausdachten.

Bei Monty Python gab es immer wieder neue Überraschungen zu erleben und das ist auch das Geniale an der damaligen Komikergruppe.

Bòógieman

das heutige google logo ist ein spielbares pacman  :D
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

Ja, das rockt.

Aber vergesst nicht, liebe Kinder: Pac Man ist ein pillenfressender Junkie und somit kein gutes Vorbild für die heutige Jugend! 8)

JPS

Rayman

LOL! Ich glaub, ich hab' einen neuen Superhelden:

Bicycle Repair Man!  ;D ;D ;D

Ein echt gelungener Monty Python-Sketch! :D

fireorange

Der war echt mal endgeil. ;D

Cone Arex

DIE SIND WAHNSINNIG!

Folge mir auf X und itch.io

Domi

Was rult?:
DIE COMMUINITY hier :D(ALSO IHR
LG domi
MMM find ich super!

EDIT2: 12:43
dieses bild: "Verpixeltes wasser"
"Das Internet vergisst nie."

NsMn

Cone Arex

Das verpixelte Wasser ist ja mal geil.

Zum Video: [psst]Ich müsste noch irgendwo ein Romhack rumliegen haben, in der die Musik verwendet wird.[/psst]

Und zum Thread-Thema:

Domi

Domi

Cone Arex

Zwei Gründe warum Ernst August Prinz von Hannover Bundespräsident werden sollte:
"Unser nächstes Staatsoberhaupt könnte König von England werden! Zwar verlor er, der 398ste in der Thronfolge, durch die Heirat mit einer monegassischen Katholikin alle Ansprüche auf den Thron. Ungewiss ist aber, ob die Ehe so lange hält, wie es dauert, die 397 Thronfolger vor ihm aus dem Weg zu räumen."

"Unser nächstes Staatsoberhaupt wird keine ewigen "Ruck"-Reden halten und dann mal gucken, was passiert. Von unserem nächsten Staatsoberhaupt wirds stattdessen gleich was auf die Fresse geben. "

Hinweis: Dieser Post dient nur zur Belustigung und enthält keine politische Aussage.